Privat Diverses Kärnten-Seite

Hab Urlaub, hat eine Sie oder Paar Interesse an einem gepflegten Mann, der für so manches zu begeistern ist?

Naja scheint ein gravierender Männer Überschuss hier zu sein. Wo sind den unsere Kärntner Madln?:winke::winke::winke:

Eine hier bekommt ein :bussal:

Hallo an alle Paare,
wir sind vom 6.8. - 9.8. im Rutar Lido, wir suchen noch nette Paare zum gemeinsamen FKK, ist jemand vor Ort? LnG K+D

Hat heute abend ein pärchen bis max. 40 noch zeit und lust für ein treffen?

Glg

wenn man ständig nur nach Bildern frägt wird's nicht dem treffen denn 90% der bilder sind fake was sollen die bringen??? wollt ihr euch real treffen oder mit Bildern vom net??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub schon dass es unser gutes recht is.nach bildern zu fragen von personen mit denen man evtl. Vögeln wird , oder is es heutzutage normal dass es.nicht mehr relevant is ob jemanden der typ des gegenübers zusagt oder nicht bzw. Dass man sich jetzt schlecht fühlen muss nur weil man ein foto vor einem.date verlangt. Ich glaub ihr lebt fernab der realität wahrscheinlich seid ihr die fakes!

Also wir wollen vorher sehen mit wem wirs zu tun haben, und haben genauso schon pics von uns versendet :)

Ich glaub schon dass es unser gutes recht is.nach bildern zu fragen von personen mit denen man evtl. Vögeln wird , oder is es heutzutage normal dass es.nicht mehr relevant is ob jemanden der typ des gegenübers zusagt oder nicht bzw. Dass man sich jetzt schlecht fühlen muss nur weil man ein foto vor einem.date verlangt. Ich glaub ihr lebt fernab der realität wahrscheinlich seid ihr die fakes!

Also wir wollen vorher sehen mit wem wirs zu tun haben, und haben genauso schon pics von uns versendet :)

Ja finden wir auch. Ist ja kein blind date :hahaha: ein foto vorab sollte schon drinn sein ;)

Zurück
Oben