M
Gast
(Gelöschter Account)
Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Lumpi, momentan schreib ich, die Ulli.... Ich denke halt, denen die beratungsresistent sind sollte man nicht versuchen Nachhilfe zu geben. Die sollen doch ihr Glück weiter mit der Aufforderung "bin geil" versuchen.....Markus6 wetz deinen Charm nicht an mir ab, die Ladys warten auf deine verführerischen Zeilen. Also leg los!
Hey was macht ihr Typen hier eigentlich, sowas wie Städte Ping pong spielen?
Schreibt einfach eure Wohngegend rein und glaubt das reicht schon? - FALSCH GEDACHT Freunde das allein hat noch nie gereicht. Frauen wollen erobert werden, LOS strengt euch mehr an !
Also "Lumpi" das ist aber nicht klug von Dir dass Du da das Geheimnis der Eroberung preisgibst! Jetzt haben die, die sich normal bemühen noch mehr Konkurenz......
Na ja, in der freien Wirtschaft heisst es: "die Konkurenz schläft nicht"!!Blöde sacheaber konkurenz ängste haben ja nur die, die selber nichts oder wenig zu bieten haben
![]()
Na ja, in der freien Wirtschaft heisst es: "die Konkurenz schläft nicht"!!
Also das Produkt..... hättest oben gelesen! Das ist glatt rassiert und frisch eingecremt und wartet immer noch, aber dem Anschein nach nicht mehr lange!!Des stimmtjedoch nur wenn das produkt überhaupt konkurenzfähig ist
![]()
Also das Produkt..... hättest oben gelesen! Das ist glatt rassiert und frisch eingecremt und wartet immer noch, aber dem Anschein nach nicht mehr lange!!
Ja, und jetzt ist der Herr des Hauses da, jetzt wird angerichtet!!Aja dieses produktja das is sicher erste güte
![]()
Ja, und jetzt ist der Herr des Hauses da, jetzt wird angerichtet!!