Privat Diverses Kärnten-Seite

:fies:Hey was macht ihr Typen hier eigentlich, sowas wie Städte Ping pong spielen?
Schreibt einfach eure Wohngegend rein und glaubt das reicht schon? - FALSCH GEDACHT Freunde das allein hat noch nie gereicht. Frauen wollen erobert werden, LOS strengt euch mehr an !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also "Lumpi" das ist aber nicht klug von Dir dass Du da das Geheimnis der Eroberung preisgibst! Jetzt haben die, die sich normal bemühen noch mehr Konkurenz......

Markus6 wetz deinen Charm nicht an mir ab, die Ladys warten auf deine verführerischen Zeilen. Also leg los!

Markus6 wetz deinen Charm nicht an mir ab, die Ladys warten auf deine verführerischen Zeilen. Also leg los!
Na Lumpi, momentan schreib ich, die Ulli.... Ich denke halt, denen die beratungsresistent sind sollte man nicht versuchen Nachhilfe zu geben. Die sollen doch ihr Glück weiter mit der Aufforderung "bin geil" versuchen.....

Ach so verstehe das hier ist für Sonderschüler und ewige Verlierer die nie wo einen Stich landen. Das das dann Kärnten-Seite heißt ist find ich aber gemein. KÄRNTEN, Dort wo Pomonens schönste Tempel stehen, übrigens wie geht es deinem Tempel äh...Garten;) alles schön dort unten?:rolleyes:

Ja Lumpi, mein Garterl ist frisch rassiert und eingecremt und wenn Markus am Abend Zeit hat, dann wird es sich wieder etwas "gepflegt"!!!

Schön fürn Markus, so ein Garten mit viel Liebe gepflegt soll auch ordentlich beerntet werden. Viel Spaß und schöne Stunden wünsch ich!

Zum Bleistift ist da die Ulli die aber am Konto von Markus6 schreibt... S' wär ja nicht das erst mal das Frauen das Konto ihrer Männer nutzen derweil diese arbeiten oder grad sonst was machen...

Zurück
Oben