Privat Diverses Kärnten - Sexuell eingeschlafen?

Reaktionen
198
Checks
1
Mich wundert es, dass es hier im Forum absolut keine Aktivität gibt.

Was ist nur los mit den Kärntnerinnen?

Seid Ihr alle "glücklich" verheiratet? Oder habt Ihr keine Lust auf geile Sexspiele?

Oder wurdet Ihr schon zu oft dabei erwischt???

Würde mich freuen wenn es auch mal einträge von REALEN geilen Frauen hier gemacht werden. Um mal Abschätzen zu können ob es sich lohn hier überhaupt noch einzuloggen.

Den Rest könnt Ihr eh in meinem Profil lesen. Also viel Spaß

Na dann antworte ich dir mal als REALE Wahlkärntnerin: Die meisten von uns Mädels posten vermutlich nicht in diesem Bereich, sondern in einem anderen. Du weißt doch: Angebot und Nachfrage ;-)

By the way... hast du dich vielleicht schon mal bei chillme gemeldet, da ja eine Kennenlernrunde geplant ist?

Hallo,

naja eigentlich kann ich mich nicht beschweren...
Da ich selber auch eine Wahlkärntnerin bin, musste ich schon feststellen,
das manche Damen und Herren schon etwas angeschupst werden müssen...

Aber das wird schon noch "fg"

denke es liegt wieder einmal an den frauen, denn männer wären genug vorhanden!;)
also liebe kärntnerinen und die es noch werden wollen, ran an die tasten!!!:hurra:

nja, also, ich finds irgendwo lächerlich, dass hier dauernd jemand rumjammert, dass es keine forenaktivität hier gibt und selber hier im kärntner forum auch nix andres zustande bringt außer "mimimi hier is tote hose..."

und es gibt hier genug kärntnerinnen ohne dollarzeichen, aber die werden meist wie welche mit dollarzeichen behandelt (nix für ungut, an die professionellen damen) aber teilweise sind die leute einfach respektlos und ich hab auch keine lust mehr pns zu erhalten wo drin steht
"kann man dich treffen? wann? wo? und für wieviel?"

ich bin hier privat, ich suche leute zum spaß haben, muss aber auch mit denen quasi auf einer welle sein, is mein persönliches bedürfnis wenn ihr so wollt.
aber ich will auch erotik, nicht nur "ey was machst heut abend, willst ficken?"

ok ich hab ein Dollarzeichen.
und ich finde es gerade geil, ohne lange geschreibe zum schönen teil des lebens zu kommen.
es ist in kärnten als frau und als mann nicht so leicht.
weil auch viele nur schreiben und twrmine ausmachen und nicht kommen.
schwanz einziehen und kalte füsse denk ich

trotzdem schmeis ich nen Kuss in die runde

also wenn ich termine ausmache, dann tauch ich auch auf, das können auch einige bestätigen, vorrausgesetzt sie wollen...
nja, solange man freundlich zu mir ist und auch respektvoll, hab ich kein problem mit sexualität und wenn mir was zu weit geht sag ich das und es is ok, aber manche hier glauben, sie können sich alles erlauben und wenn man sie dann abweist, weil man es mit sich selbst nicht mehr vereinbaren kann, aus welchen gründen auch immer betteln sie rum ohne ende

@ melonen27: bei mir war leider auch was eingezogen (heul) aber ich bin zum termin erschienen und hab es auch nicht bereut.

Na das freut mich ja mal, dass nach einem kleinen anstubs sich doch so viele auf das Thema geantwortet haben.

Wünsch Euch noch allen viel Spaß hier bei dem Thema viele viele Antworten erwüntscht....

Hallo Neyma,da gebe ich dir ganz und gar recht,es gibt die einen,die nicht zum Termin kommen und die anderen,die es nicht akzeptiert haben das man sie abweist,lg P.

es ist immer blöd wenn man was ausmacht und dann sitzen gelassen wird *auf seiner geilheit*...
mir ist es jetzt ja noch nicht so oft passiert dass ich sitzen gelassen worden bin aber vorgekommen ist es schon und das ist ja nicht so toll -.-
jedenfalls bin ich eine Junge Kärntnerin die immer zu den TREFFEN erscheint wenn man sie richtig ausmacht xD

Liebe Grüße euch allen und ein schönes WE

Wer ist nicht schon ein oder mehrmals "sitzen" gelassen worden :hmm: Meine bescheidene Meinung dazu ist: Jemanden "sitzen" lassen ist eine Form der Respektlosigkeit dem anderen gegenüber, die ein absolutes "NoGo" ist :nono: :nono: :!: Leider scheint in der heutigen Zeit Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit nicht mehr viel zu bedeuten :hmm: :fragezeichen: :roll: Und das im Zeitalter des Handy´s :!: :!: Wenn man:down: oder Frau, schon zu feige ist anzurufen, und das "Date" oder was auch immer abzusagen, sollte man:down:/Frau, es wenigstens per SMS, und wenn möglich zeitgerecht tun.

In diesem Sinn allen ein schönes Wochenende

Cunillingus69

Hallo an alle lieben die hier gepostet haben. Es freu mich, dass Kärnten vielleicht doch nicht so müde ist wie es wirkt.

Jetzt meine Frage an alle geilisten *g

Habt Ihr Lust mal einen Saunaabend zu machen um Erfahrungen (und mehr) Auszutauschen?

Wir könnten uns ja eine Sauna in Klagenfurt mieten und jeder der zusagt und kommt hat einen Umkostenbeitrag zu bezahlen.

Ich weiß nicht genau aber in Viktring in Klagenfurt kann man eine Sauna mieten.

Postet mir mal wer interesse hat und bei Zusage auch kommt (wenn nicht hat er den Unkostenbeitrag mitzutragen)

Denke mal es könnte lustig werden oder?

also sexuell eingeschlafen bin ich mal aufjedenfall nicht xD

@spitzwieigel wo soll denn die sauna in viktring sein?

Liebe Grüße an Alle

Hallo,

Najo ich finde das Problem ist wohl hauptsächlich die Anonymität die man hier im Internet hat.
Da ist schnell mal was ausgemacht und kneifen kann man dann immer noch...
Von fehlender Höfflichkeit bei vielen möcht ich gar nicht sprechen.

Saunaabend hört sich sehr nett an ;)
Die Sauna, falls es die noch gibt, befindet sich gegenüber vom Libro hinter der Trafik.

liebe Grüße

hmmm starke und schöne Ansage von Neyma, schön zu sehen das starke Frauen heranwachsen...
lg grey

Zurück
Oben