Privat Diverses Kärnten - Sexuell eingeschlafen?

Die Atrium Sauna kann man mieten soweit ich weis!

[hexalee]also sexuell eingeschlafen bin ich mal aufjedenfall nicht xD

@spitzwieigel wo soll denn die sauna in viktring sein?

Liebe Grüße an Alle

Zuletzt bearbeitet:
REAL wäre schon mal eine G´schicht,
statt dem dauernden "Geschreibsel"...*gg*
Stille Wasser sind halt Tief...;-))

in kärnten ist wirklich überhaupt nichts los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in kärnten ist wirklich überhaupt nichts los

Jaja, es ist wirklich nicht einfach bei uns ein paar gut verwendbare Kerle zu finden.
Entweder ist in der Hose nix los oder ihre Partnerin läßt sie nicht los
daher kann ja nichts los sein :mauer:

In Kärnten ist genug los....

Zwar hatten auch wir mit den scheinbar "üblichen" Anfangschwierigkeiten zu kämpfen
( jede Menge PN´s von Leuten denen jedes Niveau fehlt)
aber:
es waren auch wirklich nette und anregende Kontakte dabei,und mit 2 davon hat sich auch was dauerhaftes ergeben....

Vllt. liegt´s ja wirklich daran das viele Solo-M hier meinen man müsse nur eine PM schreiben,email und am besten auch gleich Tel.-Nr verlangen,
dann noch ein Bild vom eigenen Gemächt schicken....dann wird schon was gehen....

lG S&H

Hi zusammen. die Sauna in Viktring gibt es schon lange nicht mehr.... die ist schon sicher seit 3 Jahren geschlossen, aber probiert es mal in der Villacherstrasse, da kann man 2er oder 4er Kabinen mieten...... glg

Tja, wenn man schon ein reales treffen haben möchte muß man sich ganz einfach die Zeit nehmen um was sinnvolles zu schreiben. Und wenn man dann Glück hat funktioniert das super. Habe es in diesem Forum noch nie probiert aber i glaub es sind sehr viele nette Frauen und Pärchen da mit denen man viel Spaß haben kann. Und wenn dann sollte man wirklich nur was ausmachen wenn man es auch halten will und kann!
Würde mich freuen hier ein nettes Pärchen oder eine Frau kennenzulernen.

Lg Chris

mal n herzliches hallo an alle,
sind zwar erst neu hier aber was wir so gesehen haben ist in ktn vergleichsweise wirklich wenig los :) auch anregegungen und optionen gibts hier nicht viele (oder wir haben sie noch nicht gefunden was ja natürlich auch möglich ist :)

mal sehen vlt kommt ja mal was interessantes zu stande

so long :)

have fun

Nur wenn Kärnten im moment etwas zugeschneit ist, heißt es noch lange nicht das es Eingeschlafen ist.
Hatte schon ein paar tolle Momente mit Frauen und Paaren. Auch aus dem EF. "Mann" muss halt beim Schreiben zeigen, das es auch mit Niveau geht und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Dann klappt's auch mit der Nachbarin :)

@Sahel:
Vllt. liegt´s ja wirklich daran das viele Solo-M hier meinen man müsse nur eine PM schreiben,email und am besten auch gleich Tel.-Nr verlangen,
dann noch ein Bild vom eigenen Gemächt schicken....dann wird schon was gehen....

Diesen Fehler macht Mann gerne am Anfang und dann wundert Mann sich, das nix draus wird. Aber wir sind ja lernfähig.

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.
lg Leo

Hatte schon ein paar tolle Momente mit Frauen und Paaren. Auch aus dem EF. "Mann" muss halt beim Schreiben zeigen, das es auch mit Niveau geht und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen glücklichen hier ;).

Wenn ich jemanden angeschtieben habe dann ausschließlich mit Niveau ! ! ! Also NICHT :nono: ! ! ! Äh, du/ihr willst Ficken dann gib mir deine Handynummer auf PN :mauer:.

Die Resonanz war trotz Niveau gleich Null :fragezeichen:. Warum :hmm: ?, darüber nachzudenken habe ich bereits aufgegeben :mauer:.

Hy Cunillingus69,
das mit dem Niveau war ja auch nicht persönlich gemeint :roll:, aber man liest eben immer wieder das es auch solche gibt.

Auch bei mir hat es eine sehr lange Zeit gedauert bis endlich mal die ersten Treffen zustande kamen. Auf unzählige Mails kam nur sehr selten eine Antwort. Find ich auch nicht OK. Wenigstens eine Absage kann man ja schreiben.

Darüber nachdenken warum ich keine Antwort krieg? Total Sinnlos. Es ist eben so :hmm:

lg Leo

Hy Cunillingus69,
das mit dem Niveau war ja auch nicht persönlich gemeint :roll:, aber man liest eben immer wieder das es auch solche gibt.

Auf unzählige Mails kam nur sehr selten eine Antwort. Find ich auch nicht OK. Wenigstens eine Absage kann man ja schreiben.

Ich habe es auch nicht persönlich genommen ;).

Meine Meinung ist genau die selbe, bezüglich der Absagen, deshalb antworte ich IMMER UND AUF JEDE MAIL ODER PN ! ! ! !

In diesen Sinn,

lg Cunillingus69

Zurück
Oben