Privat Diverses Kärnten Therme Villach

da kann ich mich dem sauna_lover nur anschließen. unter der woche abends im hamam. bis auf zwei kurze kontrollgänge vom personal um ca halb 8 bzw halb 9 wird man da selten gestört

Jemand von euch in der Sauna heute Abend? :) Ich mach mich jetzt auf den Weg ...

Sind auf dem weg in die therme. Vielleicht ergibt sich ja was! Sehen und gesehn werden. Ab Mittag im Sauna bereich. Lg

ergibt sich in der therme manchmal ein spontaner spaß oder is das nur sinloses gerede

Haben auch schon drei mal Pärchen dabei zusehen können und natürlich auch selbst schon aber man ist eben eher vorsichtig und hört meist auf wenn jemand kommt da man eben nicht weis wer da kommt usw

Prinzipiell bin ich schon der Meinung, in öffentlichen Bereichen und saunen sexuell nicht aktiv zu werden. Unter der Decke versteckt mal im ruheraum, auch mal in der dampfsauna Geblasen. Aber was heiß ist, wenn man von einem passenden Mann angestarrt wird, dann spreize ich schon mal die Beine für perfekten Einblick und kurze Zeit später bin ich dann schon mal in der großen Umkleidekabine gelandet.

wir haben auch schon pärchen überrascht und dann animiert weiterzumachen, aber natürlich im situationsbedingem rahmen. kein sex aber erotisches zeigen, streicheln, fummeln bis blasen war möglich. aber natürlich muss man immer aufpassen dass man niemanden belästigt.
wärme, nackte haut, das macht schon recht geil, besonders das verbotene gg

wir haben auch schon pärchen überrascht und dann animiert weiterzumachen, aber natürlich im situationsbedingem rahmen. kein sex aber erotisches zeigen, streicheln, fummeln bis blasen war möglich. aber natürlich muss man immer aufpassen dass man niemanden belästigt.
wärme, nackte haut, das macht schon recht geil, besonders das verbotene gg

Da gebe ich Dir schon recht, nur ich hab die Erfahrung gemacht, dass gar nicht die Betreiber, aber gerade die anderen Thermengäste das Problem sind! Die regen sich doch schon auf, wenn ich meine Frau lediglich an den Brüsten streichle!

Zurück
Oben