Privat Diverses Kärnten Therme Villach

Hallo, ist heute jemand in der Therme/Sauna ?
Ich werde am Vormittag da sein, bei Interesse vl. über KiK melden.(liabakaerntna)

Also "Liabakärnta"
so recht scheints bei Dir nicht zu laufen, dass Du nahezu in jeden Diskussionforum nachfragen musst, ob heute wer dort ist! Betonung auf DISKUSSIONSFORUM!!
Versuchs doch mal unter "Suchfunktion"!!

hallo jemand am Donnerstag am späten nachmittag in der Therme und Sauna bin mit meiner Frau da wer noch bitte PN. lg.

hab heute frei.... werd auch mal in die Kärnten Therme schaun.... einen wellness tag einlegen vielleicht is ja wer aus dem forum dort zwinker.

ich war sonntag in der therme und es waren eine menger hübscher kerle da aber bis auf ein wenig blickkontakt war nicht möglich.

Bin heute mit meiner jungen freundin da und sie hätte gerne mal was mit einer hübschen bi frau ! Wär da ?

Paar82 macht ja einen richtig anziehenden eindruck! Jeder der die gesellschaft genießen darf ist ein glückspilz ;)

Es ist zwar eine "normale" Therme, aber in der Sauna ist ab und zu sehrwohl etwas los!

Die Gays machen in den Saunen ihre Rundgänge und wanderen danach ins Hamam, wo sie auf den Steinbänken auf ihresgleichen warten :)

Oh schau an, ich muss wohl aufmerksamer sein.... mir fällt nie was auf :vorsichtig:

Zurück
Oben