C
Gast
(Gelöschter Account)
ich fahre morgen wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist das.Also hört doch endlich mal damit auf, dass in einem öffentlichen Bad/Sauna was erotisches laufen könnte!
Beispiel Hallenbad Klagenfurt: da begrabscht ein Mann eine Dame (was ich auch verurteile!) und dann wird das vom Staatsfunk in den Hauptnachrichten gesendet!!
Was glaubt ihr, was da los wäre, wenn sich da zwei lieben würden!!?? Das würde doch vom ORF als "Staatsaffäre" betitelt werden..
Was, in den öffentlichen Saunen/Bädern gibts nit täglich Orgien und Bukkakeparties?
Das rüttelt aber sicher am Weltbild von einigen im Forum
Bin gespannt wie die therme ist. Ist morgen abend noch wer dort?Ab Ende der Woche bin ich im warmbad Villach für ein paar Wochen. Freue mich über neue Kontakte.
Bin gepflegt gross, schlank.
Bin morgen dortHeute ab ca 16:00 im hamam in der Kärnten therme
Heute ab ca 16:00 im hamam in der Kärnten therme
Morgen sicher wieder in der Thermeund wie erkennt man dich?
Wenn ich mal dort bin, geh ich in den Saunabereich und natürlich ins Hamam!Hallo, seit ihr in der Sauna Landschaft unterwegs oder im normalen Bade Bereich?
Bin fast nur im Sauna bereich bzw im hamam sehr gerne leicht erkennbar.Hallo, seit ihr in der Sauna Landschaft unterwegs oder im normalen Bade Bereich?