Privat Diverses Kärnten

Hallo allerseits,

hoffe dieser Threat ist noch nicht veraltet. An alle Kärntner User ein herzliches Hallo aus Villach. Über PN´s würde ich mich freuen!

Grüße Miras

na dann mal sehen, was sich in kärnten tut. sind eben zur sommerfrische eingetroffen :cool:

und frisch ist es tatäschlich ;)

@unchainedc

dass wird hoffentlich keinen grund haben, dass die kärntner frauen keine pics posten :cool:

aber in villach scheint de sonne sowieso immer.. auch wenns net scheint :cool:

ach, villach, die stadt meiner väter. ja da habe ich viele schöne stunden verbracht ;)

heute abend wirds aber eher klagenfurt, mal sehen ob küche und service noch immer zu wünschen übrig lassen :hmm:

:)einfach toll Wahnsinn:daumen: - wie viele kärntner und Kärntenrinnen hier sind und ich
bin noch keiner begegnet:hmm:
leider
aber trotzdem danke:bussal: an alle die etwas die benimmst die Etikette
einhalten und nicht wie die Neandertalher sich verhalten
einen schönen geilen Tag allen mit und ohnegliedern:hurra:

genießen die tage auch immer hier, wobei es nicht nur urlaub sondern auch ein ad fontes ist :cool:

fazit nach zwei tagen, klagenfurt ist und bleibt ein kaff, samstag abend nix los :cry:

sonntag abend auch in pörtsch fast nix los, seltsames unsexy publikum :cry:

ob sich wirklich alle am forstsee herumtreiben :hmm:

Hallöchen
Wir haben gehört das auch am Linsendorfer See ein FKK Gebiet sein soll wo man auch seien Spaß haben kann. Kann uns das jemand bestätigen und auch sagen wo sich dieser Teil des Sees befindet.
Sollte es andere Seen in der Nähe geben die ähnlich dem Forstsee Ambiente bieten, wären wir über Infos, PN oder mail, oder wie auch immer sehr dankbar
Busal von uns

hallo KG4247
du hast nen süßen Arsch küsschen
darauf
und lgg euch beiden

Hey die sind echt steil aufgestellt

vielleicht kommen noch ein Bild dazu

Zurück
Oben