Privat Diverses Kärnten

Ein liebes Hallo:winke:aus dem Bez.St.Veit. Wäre doch echt mal toll wenn sich Gleichgesinnte Treffen würden um ihre Lust sowie Fantasien auch auszuleben. Also mit mir könnt ihr Rechnen und ich möchte reale Treffen. Zuschriften von Jeder/jeden/Paar auch erwünscht !! lg. Heli

Lass auch mal Liebe grüsse aus Villach da :) Naja vl gibts ja hier auch Leute die sich mal real auch treffen wollen...

lg

liebe grüße aus klagenfurt und ein schönes wochenende wünschen euch uschi und fredi:winke:

möchte alle Kärntenrinnen und Kärntner hiermit recht lieb Grüßen .würde mich mal interessieren wieviele hier sind , ist eine super Seite hier nur leider wen Mann jemand anschreibt bekommt Mann keine Antwort oder nur selten
Höflichkeithalber tut Mann das oder ?:bussal:

Ja, und genau da liegt das Problem. Da bekommt man oft geistreiche Mails ala: "hi ich bin geil, hast Lust spontan was anzustellen? treffen ma uns in ner halben Stunde!?"
:hmm: Na ja, ok - vielleicht etwas direkt - aber derjenige kommt halt gleich auf den Punkt. Also schaut man sich mal das Profil an, vielleicht ist es ja wirklich interessant.
Und dann kommt die Ernüchterung: kein Bild, Profil nicht ausgefüllt, keine Angaben zur Person, nichts ... :mauer:
Also nicht böse sein, aber in dem Moment hat man schon genug Zeit verschwendet und wird nicht noch "höflichkeitshalber" eine Absage schreiben und wenn möglich noch eine Erklärung dazu abgeben, warum es denn nicht gepasst hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben