D
Gast
(Gelöschter Account)
Vl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha das konnte ich aus deine Text entnehmen ist aber noch immer nicht erklärt warum du es hier Schreibst den wenn die Männer das lesen sind die eben auch oben.
Der Sinn ergibt sich aus deinen Text dann eben nicht.
Wer hattn gsag dass mir uns mit euch treffen wollen kein schweinund wenn es trocken ist werden wir uns nicht treffen das ist so sicher wie das amen im Gebet
werd heute mal um den see spazieren eine dame lust heute?
ist heut zu späterer stunde ein pärchen am forstsee ??
waren gestern obenist heut zu späterer stunde ein pärchen am forstsee ??
.....und was gelaufen ??waren gestern oben
waren keine Pärchen oben außer Mäuse Mader Eulen und was sonst so noch rum krabbelt
Werd de Standgebühr dann einfach monatlich von da KELAG mit abgebucht?habe glatt vergessen Solo Männer waren schon da aber eigentlich muss man dies ja nicht erwähnen gibt ja welche die wohnen ja schon am Parkplatz
habe glatt vergessen Solo Männer waren schon da aber eigentlich muss man dies ja nicht erwähnen gibt ja welche die wohnen ja schon am Parkplatz
war heute spazieren und da sich keine dame gemeldet hat (was mich wundert) hab ich kurz hand mir einen runter geholt und in den see gespritzt! das schone war ich konnte dann meinen schwanz im see waschen......