W
Gast
(Gelöschter Account)
Jäger Sammler Fischer und Spanner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder morgen?Oder heute?
und das ist gut soIch bin nicht du
Oder morgen?
maaa Entschuldigung aber das war gerade gar so verlockend.... Sorry...
Öhm also nur mal sooo am Rande...also mir wäre das Ganze definitiv zu kalt (aber jaaaa ich bin diesbezüglich ein Prinzesschen )
Jo eh hab i schon.....Kannst ja probieren
Oder morgen?
Öhm also nur mal sooo am Rande...also mir wäre das Ganze definitiv zu kalt (aber jaaaa ich bin diesbezüglich ein Prinzesschen )
Bissi a dickes prinzesschen würfd ich sagenOder morgen?
Besser dick, ehrlich, humorvoll, intelligent, geradlinig, ... als jemanden wie dich, der permanent Frauen verarscht und seine Profilnamen wechseln mussBissi a dickes prinzesschen würfd ich sagen
Du verarscht di männerBesser dick, ehrlich, humorvoll, intelligent, geradlinig, ... als jemanden wie dich, der permanent Frauen verarscht und seine Profilnamen wechseln muss
Du verarscht di männer
Inwiefern? Weil ich nicht jeden an mich ran lasse und sage, dass ich kein Interesse habe?Du verarscht di männer
Inwiefern? Weil ich nicht jeden an mich ran lasse und sage, dass ich kein Interesse habe?
Die sf hat halt ihr Beuteschema