R
Gast
(Gelöschter Account)
wenn jetzt das mit dem unangemeldet am stammi erscheinen meinst, niemand....aber du sprachst ja von "alles geht" und das tuts nichtWer will das verhindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn jetzt das mit dem unangemeldet am stammi erscheinen meinst, niemand....aber du sprachst ja von "alles geht" und das tuts nichtWer will das verhindern?
wenn jetzt das mit dem unangemeldet am stammi erscheinen meinst, niemand....aber du sprachst ja von "alles geht" und das tuts nicht
vieles geht nicht....aber da musst selber drauf kommenWas soll denn nicht gehen?
vieles geht nicht....aber da musst selber drauf kommen
Du scheinst mir doch ganz schön eingebildet zu seinInwiefern? Weil ich nicht jeden an mich ran lasse und sage, dass ich kein Interesse habe?
Besser, so wie du es nennst, eingebildet sein, als wirklich jeden rüberrutschen zu lassenDu scheinst mir doch ganz schön eingebildet zu sein
recht hastBesser, so wie du es nennst, eingebildet sein, als wirklich jeden rüberrutschen zu lassen
auf was bist du stolz?Jeder hat seinen Stolz
jetzt bin ich schlauerAuf vieles
jetzt bin ich schlauer
dann schickst mir halt a pnDas kann ich hier nicht schreiben
Ja genauso wirds seinBesser, so wie du es nennst, eingebildet sein, als wirklich jeden rüberrutschen zu lassen
Oder hat da jemand mit emanzipierten Frauen ein Problem, die selber entscheiden, mit wem sie etwas machen möchten oder nicht?
Aber wenn ich dein Profil lese sind Männer die was von dir wollen selber schlud es gibt vieles besseresJa genauso wirds sein
Da gebe ich dir recht, dass es bessere Frauen gibt (falls du sie gemeint hast mit "vieles besseres")Aber wenn ich dein Profil lese sind Männer die was von dir wollen selber schlud es gibt vieles besseres
Hat keiner gesagt du sollst jeden ran lassen aber egal....Da gebe ich dir recht, dass es bessere Frauen gibt (falls du sie gemeint hast mit "vieles besseres")
Nur glaubst du allen Ernstes, die hüpfen mit jedem, der sie anschreibt, ins Bett? Denke, die sind genauso "eingebildet" wie ich
Dei muschi hatte schon viele schwänze eckligBesser, so wie du es nennst, eingebildet sein, als wirklich jeden rüberrutschen zu lassen
Oder hat da jemand mit emanzipierten Frauen ein Problem, die selber entscheiden, mit wem sie etwas machen möchten oder nicht?
Dei muschi hatte schon viele schwänze ecklig