- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben sich die leut eh aufgeregt weil wir so laut warn und die Jungs umagespritzt haben..Nicht so viel schreiben.... Besser tun
Kana vagunnt an wosHaben sich die leut eh aufgeregt weil wir so laut warn und die Jungs umagespritzt haben..
Dabei hast du eh so weit gespritzt des muss da ana erst nochmochnKana vagunnt an wos
Ma tuat wos Ma konnDabei hast du eh so weit gespritzt des muss da ana erst nochmochn
und i hab gedacht, du suachst a feignblattlSo viele leut aus n ef da und hintern Busch ist nix los.
Och des währ zu viel angezogenund i hab gedacht, du suachst a feignblattl
los lei lafn....Tjo, wenn laft, donn laft
Donn spritzt oba wieda solos lei lafn....
Erscheinen werden einige
Ohne jetzt gemein zu sein...die meisten männer am forstsee sind mit jeder x beliebigen dame zwischen 18 und 80 zufrieden zu stellen hauptsache nackt^^ich sollte auch wieder mal rauf schauen, nachdem ein paar männer angeblich schon nach mir fragen
ich sollte auch wieder mal rauf schauen, nachdem ein paar männer angeblich schon nach mir fragen