- Reaktionen
- 157.448
- Checks
- 162
echtDabei muss ma ficken wenns finster wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echtDabei muss ma ficken wenns finster wird
Jo, muasst nur @Mitglied #189387 und @Mitglied #193626 frogn, de erklärn da de gepflogenheiten vom see
Ich weiß dass man es nit sieht aber wer in einem Jahr fast 30kg abnimmt hat was getan dafürWasb trainierst denn ?
Es steht jedem frei das schön zu finden was er will und ich kann es schon verstehn wenn ein durchtrainierter eben seinesgleichen toll findet
Es gibt aber genug Menschen auf der Welt die eben auch genau das Gegenteil mögen
Das reicht voll aus um eine Balance herzustellen
Jeder ist für sich verantwortlich und lebt damit jeder darf sich lieben wie er ist und sich verändern wenn er das möchte
Diskriminierung muss deshalb anderen gegenüber dennoch nicht stattfinden
Nicht nur das sie nicht sport machen usw. Und ich hab auch nix gegen dicke im Gegenteil nur die Damen sind fast alle extrem korpolent 110kg Plus
Nicht nur das sie nicht sport machen usw. Und ich hab auch nix gegen dicke im Gegenteil nur die Damen sind fast alle extrem korpolent 110kg Plus
Antonio1970 bist schon eines meiner Lieblings mit glieder