Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur den Thread durchlesen ist nicht gleich Real :nix-ahn: und JA es gibt genug junge Pärchen, Frauen, Männer am Forstsee und natürlich auch dicke, dünne, grosse u kleine sowie an jedem anderen See auch :capito: und alleine die Feststellung von Usern das die Leute am See nicht ihren optischen Kriterien entsprechen find ich einfach nur zum :vomit: vielleicht gefallen aber vielen Leuten eure sportliche Figur auch nicht :schulterzuck:
Also nicht meckern und den Forstsee einfach genießen so wie er ist :brueste:

Es steht jedem frei das schön zu finden was er will und ich kann es schon verstehn wenn ein durchtrainierter eben seinesgleichen toll findet
Es gibt aber genug Menschen auf der Welt die eben auch genau das Gegenteil mögen
Das reicht voll aus um eine Balance herzustellen
Jeder ist für sich verantwortlich und lebt damit jeder darf sich lieben wie er ist und sich verändern wenn er das möchte
Diskriminierung muss deshalb anderen gegenüber dennoch nicht stattfinden :)

Es steht jedem frei das schön zu finden was er will und ich kann es schon verstehn wenn ein durchtrainierter eben seinesgleichen toll findet
Es gibt aber genug Menschen auf der Welt die eben auch genau das Gegenteil mögen
Das reicht voll aus um eine Balance herzustellen
Jeder ist für sich verantwortlich und lebt damit jeder darf sich lieben wie er ist und sich verändern wenn er das möchte
Diskriminierung muss deshalb anderen gegenüber dennoch nicht stattfinden :)
:up:

Ps: die dicken Weiber ^^ die ich das letzte Mal am See getroffen hab gaben MIR das Gefühl von einem "zu Hause".... ich hatte ein schönes Wohlfühlgefühl umgeben von Menschen die mich verstehn mit Humor umzingeln und sehr lustig und nett ein Treffen gestalten können :)
Danke nochmal

Nicht nur das sie nicht sport machen usw. Und ich hab auch nix gegen dicke im Gegenteil nur die Damen sind fast alle extrem korpolent 110kg Plus

Toleranz ist gefragt!
Versteh nicht, das "Mann" Frauen beurteilt die man nicht mal kennt!
Jeder kann für sich selber entscheiden, was man sehen will und was nicht!
Dafür hat uns der liebe Gott Augen geschenkt!;-)

Nicht nur das sie nicht sport machen usw. Und ich hab auch nix gegen dicke im Gegenteil nur die Damen sind fast alle extrem korpolent 110kg Plus

Also ja wir sind keine hungerhaken und haben eh gemerkt das dir das unangenehm war uns zu seh'n deswegen bist ka geflüchtet. .. Models wirst nur in den schiki mick bädern finden.... aber wie sagt Mann über Geschmack läst sich streiten

Wir sind wie wir sind und das ist verdammt gut so ...

Hallo ich würde morgen am Nachmittag am See fahren hat eine sie oder paar lust auf ein Treffen LG bitte pn

Hi liebe EF Gemeinde :D...hat eine nette Sie Lust u Laune auf ein Treffen heute Abend?

Nächste Woche, Kärnten Urlaub mit dem Bike. Wann ist die beste Zeit am See ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.