- Reaktionen
- 2.513
- Checks
- 5
Jaja bald bin i a dort mit meinem Kampfhund.... der sieht des Platz a schon als sein Revier haha
ok....Dann werde ich aber schnell mal meine Wurscht verstecken...
!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja bald bin i a dort mit meinem Kampfhund.... der sieht des Platz a schon als sein Revier haha
Wetter gut?
Gut i fahr glei
Ja geht soHeroben Suuperst, aber von links hört mann es rumpeln... :-( !?
Klagenfurt noch schön ???
Da wo laut und lustig is simma miaWo geht man am besten FKK bei den Hütten oder beim Strom?
So Long gehn bis nockate siegstWo geht man am besten FKK bei den Hütten oder beim Strom?
Von der braunen Hütte zu den Wc s dann Richtung Strommasten weiter bis es lustig erklingtIch schau einmal zu den Hütten da ist es laut. Ich bin der mit dem großen Rucksack und Hut.
Ja da kennt sich jemand aber schon sehr gut aus hihihiVon der braunen Hütte zu den Wc s dann Richtung Strommasten weiter bis es lustig erklingt
Südöstliche Bucht
Und jetzt? .... Gehst du noch oder kletterst du schonIch schau einmal zu den Hütten da ist es laut. Ich bin der mit dem großen Rucksack und Hut.
Das kann nit sein dann hätten wir uns gesehn.... Halten ausschau nach dirIch bin wohl unnötigerweise um den ganzen See gegangen.