- Reaktionen
- 2.513
- Checks
- 5
am ganzen Forstsee?
Jo siha ggg
Naaa....Nur auf unserem Stammplatzerl beim *Stein der Weissen*...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am ganzen Forstsee?
Jo siha ggg
Naaa....Nur auf unserem Stammplatzerl beim *Stein der Weissen*...
uh da is jemand stolz drauf dass er seine eigenen Tschickstumpel zammklaubt
Jaaaa....Links wird schon etwas heisser...Sche is do...
Neiiiinnnn bpfhSche is do...
Deshalb hab ich am Bauch immer an weißen Streifen! Wegen dem Schatten vom Steifen!
Echt Krass...Weibliche Buschwedelinnen...Brrrrr...naaa der Busch gehört mir
I werd eh an Rechen mitnehmennund Aschenbecher hamma a schon kauft ....
ja jetzt geht die Welt unterEcht Krass...Weibliche Buschwedelinnen...Brrrrr...
...der Anfang vom Ende ggg
Aus maus...haben eine himmelsdusche genossen, hat aber nur gedauert bis wir beim auto waren...klatschnass mit anschließender nacktfahrt ins hotel... jetzt scheint aber wieder die sonne und wir überlegen gerade das nächste abenteuer für heute...Neiiiinnnn bpfh
Viel Spaß und bitte in 3 stund noch a Bild... Wenns dann noch schen is muss ma rauffahren
Haha das kenn i...Aus maus...haben eine himmelsdusche genossen, hat aber nur gedauert bis wir beim auto waren...klatschnass mit anschließender nacktfahrt ins hotel... jetzt scheint aber wieder die sonne und wir überlegen gerade das nächste abenteuer für heute...
Sometimes..... Shit happens Ceep coolNa sauber... sind direkt neben denen gewesen...
Ja wenn nur net schüttet..... Freu mi auch schon sehr die Dudelsäcke zu sehn... Celtica Pipes RockNö, sind wir nicht... werden, mangels alternativen auf den altstadtzauber gehn...
Celtica Pipes Rock um 2200 Uhr ist wie jedes Jahr ein Pflichttermin. Hoffe der Wettergott meints gut mit unsJa wenn nur net schüttet..... Freu mi auch schon sehr die Dudelsäcke zu sehn... Celtica Pipes Rock