- Reaktionen
- 1.306
voll sonnig wie es sein soll...yess...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is ober schodDabei willst du ihm gar nicht an die Wäsche, nur spazieren gehen,
Wo ist die tolle Tour?
Ich sag es gleich, bevor bei dem ein oder anderen das Kopfkino wieder zu laufen beginnt: ich war noch nicht so mutigEs war echt schon so richtig herrlich heute! Wir haben gleich 2 Runden gedreht, weil's so schön war...
Gut, die ersten, die heut schon nackt auf den Felsen rumgelegen sind haben sicher a dicke Haut, aber wenn das Wetter so bleibt, wird des a schon bald gehn
Na, der Wind ist nicht sehr freundlich! Und laut Wetterbericht soll es wieder etwas kälter werden.....Es war echt schon so richtig herrlich heute! Wir haben gleich 2 Runden gedreht, weil's so schön war...
Gut, die ersten, die heut schon nackt auf den Felsen rumgelegen sind haben sicher a dicke Haut, aber wenn das Wetter so bleibt, wird des a schon bald gehn
dein hintern war des leider nicht, der da schon weiß zwschen den felsen rausgeleuchtet hat - sonst wär i sicher noch länger sitzen gebliebenIch sag es gleich, bevor bei dem ein oder anderen das Kopfkino wieder zu laufen beginnt: ich war noch nicht so mutig
Und nackig hab ich niemanden gesehen, was aber nichts heißen muss.
wieso bald...da kannst ja jetz auch hingehen
Bei dem Wind??? Zu kalt zum sonnen.wieso bald...da kannst ja jetz auch hingehen
Windig kaltwieso bald...da kannst ja jetz auch hingehen
ja jeder wie er kannWindig kalt
Besser Radfahren und Fitnesscenter