- Reaktionen
- 1.228
- Checks
- 3
oba zuweliegen is a bisserl wengUnd bitte zu uns zuweliegn.... Und braven eflern das Puddle vlt ausleihn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba zuweliegen is a bisserl wengUnd bitte zu uns zuweliegn.... Und braven eflern das Puddle vlt ausleihn![]()
Durchaus möglich, um dem ganzen Faschingstreiben aus dem Weg zu gehen.Heute jemand vom EF am Forstsee anzutreffen?
PN: i tät gern aber i muss arbeitenDurchaus möglich, um dem ganzen Faschingstreiben aus dem Weg zu gehen.
Wenn sich jemand findet, der mit mir eine Runde spazieren gehen möchte, darf mir gerne eine PN schreiben.
Ja schade!PN: i tät gern aber i muss arbeiten![]()
i tät a gern arbeitenPN: i tät gern aber i muss arbeiten![]()
Dabei willst du ihm gar nicht an die Wäsche, nur spazieren gehen,Ich zerkekse mich gerade. Habe von einem User prompt eine PN bekommen und ihm daraufhin meine Telnr. zum genaueren Ausmachen geschickt, da er der 1. war, der sich rührte. Er meinte, er meldet sich dann gleich. Habe ihm mitgeteilt, dass noch weitere User Interesse bekunden und er sich bitte bald melden soll. Das war vor über 1,5 Std. und 3x dürft ihr raten, ob er sich bei mir gemeldet hat![]()
natürlich hat pronto dei handy geklingeltIch zerkekse mich gerade. Habe von einem User prompt eine PN bekommen und ihm daraufhin meine Telnr. zum genaueren Ausmachen geschickt, da er der 1. war, der sich rührte. Er meinte, er meldet sich dann gleich. Habe ihm mitgeteilt, dass noch weitere User Interesse bekunden und er sich bitte bald melden soll. Das war vor über 1,5 Std. und 3x dürft ihr raten, ob er sich bei mir gemeldet hat![]()
bestimmt hat der sich gemeldet.....bei dem poscherlIch zerkekse mich gerade. Habe von einem User prompt eine PN bekommen und ihm daraufhin meine Telnr. zum genaueren Ausmachen geschickt, da er der 1. war, der sich rührte. Er meinte, er meldet sich dann gleich. Habe ihm mitgeteilt, dass noch weitere User Interesse bekunden und er sich bitte bald melden soll. Das war vor über 1,5 Std. und 3x dürft ihr raten, ob er sich bei mir gemeldet hat![]()
Nein, er hat sich bestimmt laufend verwählt der Armenatürlich hat pronto dei handy geklingelt![]()
Wahrscheinlich haben die Hände so gezittert vor lauter AufregungNein, er hat sich bestimmt laufend verwählt der Arme![]()