S
Gast
(Gelöschter Account)
Was meinst..... Der Wind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war gemein! Wir sind alle in Windeseile hinauf! Und was war, Du nicht da!!!Noch bin ich nicht dort, aber in ca 30 min - werde dir dann schreiben, wie es war
Pech gehabtDas war gemein! Wir sind alle in Windeseile hinauf! Und was war, Du nicht da!!!
Maaaaa süße... Hab es leider net gesehnForstsee auch nicht? Hätten uns sonst dort treffen können
Kann mir gut vorstellen, dass des heute perfekt war... Hoffentlich hält des Wetter bis nach dem Wochenende, dann hab i a wieder mal Zeit des Platzerl zu genießen!Ihr glaubt es ja nicht, wie angenehm es hier gerade ist
Das würde ich lassen. Die Buchtenbesucher haben eh schon uns buschwedler. Da haben sie sicher ka freut, wenn ihnen auch noch vorne in die offene muschi geschaut wirdDen See muss ich mir auch mal anschaun und mit dem Standuppaddle a runde ziehn ;-)
Endlich wieder mal ein einfühlsamer und rücksichtsvoller mann.Dann dürfens halt ned nackt dort rum liegen. Wobei des dort eh niemand stört. Wird ja öffentlich gefickt auch und niemand störts.
In erster Linie ist der See aber schon noch für alle da oder was willst uns denn mit deiner Aussage mitteilen?
Dürf ma dann beim Kuckkuck Klippen springen a nimma und fischen?
Lächerlich.
spitzen idee...Den See muss ich mir auch mal anschaun und mit dem Standuppaddle a runde ziehn ;-)
Das würde ich lassen. Die Buchtenbesucher haben eh schon uns buschwedler. Da haben sie sicher ka freut, wenn ihnen auch noch vorne in die offene muschi geschaut wird
Dann dürfens halt ned nackt dort rum liegen. Wobei des dort eh niemand stört. Wird ja öffentlich gefickt auch und niemand störts.
In erster Linie ist der See aber schon noch für alle da oder was willst uns denn mit deiner Aussage mitteilen?
Dürf ma dann beim Kuckkuck Klippen springen a nimma und fischen?
Lächerlich.
Endlich wieder mal ein einfühlsamer und rücksichtsvoller mann.
wo natürlich alle nach seiner pfeife zu tanzen haben.
abgesehen vom boot und ähnlichen verbot am see.
herzlich willkommen.
Haha, ja Frauen können nicht genug am See paddeln. Ist eh immer ein eklatanter Männerüberschussauch damen gehen diesen sport nach.....
und dss ist sicher nit so lästig wie ihr hinter euren büschen......
Wenn du mich meintest - jaWas meinst..... Der Wind