Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Dann dürfens halt ned nackt dort rum liegen. Wobei des dort eh niemand stört. Wird ja öffentlich gefickt auch und niemand störts.

In erster Linie ist der See aber schon noch für alle da oder was willst uns denn mit deiner Aussage mitteilen?

Dürf ma dann beim Kuckkuck Klippen springen a nimma und fischen?

Lächerlich.

Dann dürfens halt ned nackt dort rum liegen. Wobei des dort eh niemand stört. Wird ja öffentlich gefickt auch und niemand störts.

In erster Linie ist der See aber schon noch für alle da oder was willst uns denn mit deiner Aussage mitteilen?

Lächerlich.

Lächerlich.
Endlich wieder mal ein einfühlsamer und rücksichtsvoller mann.
wo natürlich alle nach seiner pfeife zu tanzen haben.
abgesehen vom boot und ähnlichen verbot am see.

herzlich willkommen.

Lächerlich.

Endlich wieder mal ein einfühlsamer und rücksichtsvoller mann.
wo natürlich alle nach seiner pfeife zu tanzen haben.
abgesehen vom boot und ähnlichen verbot am see.

herzlich willkommen.

Du i sag nur das was ich mir denk, kann nix dafür wenn euch das nicht passt. Aber ein See, nur weil sich dort Swinger tummeln, dient in erster Linie immer noch der Erholung.

Ich bin selber viel am See, zum Sport und auch zum nackt baden, aber ich würde mir nie anmaßen jemanden zu sagen was er dort zu tun hat oder nicht. Oder glaubst den Eltern taugts dass dort gevögelt wird wenn sie mit ihren Kids eine Runde um den See drehen? Interessiert aber auch niemand.

Da finde ich es weitaus bedenklicher dass einem notgeile Hawis bewaffnet mit Taschentüchern in der Hand im Laufschritt entgegen kommen weil wieder irgendwo was passiert.

Und weil ma grad beim Thema sind, seids ned so grausig und nehmts eure Wixtücher mit zum nächsten Mistkübel!

Zurück
Oben