A
Gast
(Gelöschter Account)
Was für welche?Ja letztes Jahr gab es wunderbare Erlebnisse mit Paaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für welche?Ja letztes Jahr gab es wunderbare Erlebnisse mit Paaren
du lebst a wieder kaum wirds wärmer wachst du ausn winterschlaf aufWir wollen heute die parkplatzsaison eröffnen....
...Enten...? Gelsen...???Was für welche?
Ich glaube sogar, dass jede Frau am See nix gegen eine 2.te frauenhand auf ihrer muschi hatauch damen gehen diesen sport nach.....
und dss ist sicher nit so lästig wie ihr hinter euren büschen......
Ich glaube sogar, dass jede Frau am See nix gegen eine 2.te frauenhand auf ihrer muschi hat
Wir sind Ende März ein Wochenende lang in Kärnten und haben vor uns den Forstsee mal anzusehen. Sind schon gespannt ob wir Aktivitäten beobachten können.
Wird wahrscheinlich so sein. Aber ein Spaziergang am See ist ja auch was schönes.Ende März wird sich noch nicht so viel abspielen denke ich....
Kommt drauf an, wenn das Wetter mitspielt ist durchaus das eine oder andere möglich.Wir sind Ende März ein Wochenende lang in Kärnten und haben vor uns den Forstsee mal anzusehen. Sind schon gespannt ob wir Aktivitäten beobachten können.
Wir lassen uns überraschenKommt drauf an, wenn das Wetter mitspielt ist durchaus das eine oder andere möglich.
Wir waren auch schon mal Ende März am See, da hatte es +15 Grad. Da lässt es sich schon aushalten!
Wenn Ihr Lust habt dann meldet euch bei uns und wir eröffnen zusammen die Saison!Wir lassen uns überraschen
Und bitte zu uns zuweliegn.... Und braven eflern das Puddle vlt ausleihnspitzen idee...
Und bitte zu uns zuweliegn.... Und braven eflern das Puddle vlt ausleihn
Aufestehn paddeln und dann a paar Situps am Wasser zum Beispiel.......was hasten schon wieder vor mit dem Paddl ha gg ???
"Situps am Wasser"...???Aufestehn paddeln und dann a paar Situps am Wasser zum Beispiel....
Am Puddle.... Nit im Wasser"Situps am Wasser"...???
Bist du Jesus... gg ???
@Mitglied #189387 bei deiner Anwesenheit wirds immer wärmer(heiss)Wenn du mich meintest - ja das war mein Gedanke
Aber langsam wird's ja wärmer