Privat Diverses KärntenForstsee 2019

war auf Kärnten Heute ein Beitrag irgendwer sich einen Scherz erlaubt nach den Tätern wird gesucht

für den fall dass es euch noch nie aufgefallen ist... die exekutive ist regelmäßig unter der autobahnbrücke zu später stunde.

und ja spanner stören wenn sie bis auf 5m an dich heran kommen in der nacht ohne dass du es merkst und deine begleitung fast einen herzinfakt bekommt - so was is ned normal!

Wer hat die Bäume umgesägt? :down:
Wohl ein enttäuschter Spanner. Zumindest unterbelichtet im Kopf.

das wurde gemacht damit die spanner sich nicht mehr so verstecken können.
Und das wird die abhalten?

Sturmschaden Beseitigung? Käferbäume gefällt?
Kein Sturmschaden und auch keine Käfer!
Mutwillig und teilweise nur zur Hälfte angesägt! War vor ca. einer Woche oben als kräftiger Wind aufzog. Da sind min. drei Bäume geknickt, alle angesägt!!! Wenn dich so einer trifft dann gute Nacht. Derjenige der das getan hat der nimmt wohl absichtlich in Kauf dass jemanden was passiert. Einfach krank.

war auf Kärnten Heute ein Beitrag irgendwer sich einen Scherz erlaubt nach den Tätern wird gesucht
Wird sich im Sand verlaufen. Aber ich hoffe jemand hat was gesehen und meldet das Arschloch. Unbemerkt sägt man ja nicht so einfach dutzende Bäume an. Teilweise sogar 2 Meter über dem Boden!

Nix dauert es und wegen Solchen Idioten ist dann alles verboten und abgespeert.
Oder die Polizei geht dort regelmässig streife.
:mad:
Das ist zu befürchten. Wenn es auf Kärnten Heute war, dann schlägt es ja Wellen und der Forstsee gerät ins Visier der Behörden!

für den fall dass es euch noch nie aufgefallen ist... die exekutive ist regelmäßig unter der autobahnbrücke zu später stunde.

und ja spanner stören wenn sie bis auf 5m an dich heran kommen in der nacht ohne dass du es merkst und deine begleitung fast einen herzinfakt bekommt - so was is ned normal!
Was gab es denn bei euch zu beobachten, weil ihr Spanner angezogen habt?

ich werde mich nicht dazu äußern weil weder ich noch jemand anders erkannt werden wollen - wir stehen im übrigen absolut nicht auf fremde spanner!

wie gesagt ich sag nix dazu ;-)

und öffentlich schon gar nicht, damit man noch mehr anzieht von den "gelsen" gg

mich kennt man auch nicht in der community, aber ich kenne den see sicher besser als alle anderen hier, weil ich hier wohne ;-)

wie gesagt ich sag nix dazu ;-)

und öffentlich schon gar nicht, damit man noch mehr anzieht von den "gelsen" gg

mich kennt man auch nicht in der community, aber ich kenne den see sicher besser als alle anderen hier, weil ich hier wohne ;-)
Ich möchte jetzt keine Partei für Spanner ergreifen, sondern es sollte allen bewusst sein, dass das Spannen ansich nicht strafbar ist, das Vollziehen sexueller Handlungen in der Öffentlichkeit jedoch sehr wohl, wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt.

Wer sich im öffentlichen Raum sexuell vergnügt, muss damit rechnen, beobachtet zu werden - wer ein Problem damit hat, muss z‘Haus bleiben und sich in den eigenen vier Wänden vergnügen!

Zurück
Oben