H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat die Bäume umgesägt?![]()
Sturmschaden Beseitigung? Käferbäume gefällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat die Bäume umgesägt?![]()
war auf Kärnten Heute ein Beitrag irgendwer sich einen Scherz erlaubt nach den Tätern wird gesucht
das fehlt dann noch das die streifenhörnchen auch noch oben sindNix dauert es und wegen Solchen Idioten ist dann alles verboten und abgespeert.
Oder die Polizei geht dort regelmässig streife.
![]()
...oder sie ziehen dich mit ihren Blicken aus!Naja die leuchten dir dann nachts den weg zum parkplatzoder helfen dir beim anziehen
*![]()
...oder sie ziehen dich mit ihren Blicken aus!
Sie wissen ohnehin mehr als du denkst!Hoffentlich nicht.Die Behörden müssen nicht alles sehen oder wissen
![]()
Wohl ein enttäuschter Spanner. Zumindest unterbelichtet im Kopf.Wer hat die Bäume umgesägt?![]()
Und das wird die abhalten?das wurde gemacht damit die spanner sich nicht mehr so verstecken können.
Kein Sturmschaden und auch keine Käfer!Sturmschaden Beseitigung? Käferbäume gefällt?
Wird sich im Sand verlaufen. Aber ich hoffe jemand hat was gesehen und meldet das Arschloch. Unbemerkt sägt man ja nicht so einfach dutzende Bäume an. Teilweise sogar 2 Meter über dem Boden!war auf Kärnten Heute ein Beitrag irgendwer sich einen Scherz erlaubt nach den Tätern wird gesucht
Das ist zu befürchten. Wenn es auf Kärnten Heute war, dann schlägt es ja Wellen und der Forstsee gerät ins Visier der Behörden!Nix dauert es und wegen Solchen Idioten ist dann alles verboten und abgespeert.
Oder die Polizei geht dort regelmässig streife.
![]()
Was gab es denn bei euch zu beobachten, weil ihr Spanner angezogen habt?für den fall dass es euch noch nie aufgefallen ist... die exekutive ist regelmäßig unter der autobahnbrücke zu später stunde.
und ja spanner stören wenn sie bis auf 5m an dich heran kommen in der nacht ohne dass du es merkst und deine begleitung fast einen herzinfakt bekommt - so was is ned normal!
Würde ich ja, aber die sind vermutlich nicht hier. Daher frage ich dich, weil es dich betroffen hat.frag mal die spanner ;-)
Du musst ja kein Foto von euch postenich werde mich nicht dazu äußern weil weder ich noch jemand anders erkannt werden wollen - wir stehen im übrigen absolut nicht auf fremde spanner!
wie gesagt ich sag nix dazu ;-)
und öffentlich schon gar nicht, damit man noch mehr anzieht von den "gelsen" gg
mich kennt man auch nicht in der community, aber ich kenne den see sicher besser als alle anderen hier, weil ich hier wohne ;-)
Ich möchte jetzt keine Partei für Spanner ergreifen, sondern es sollte allen bewusst sein, dass das Spannen ansich nicht strafbar ist, das Vollziehen sexueller Handlungen in der Öffentlichkeit jedoch sehr wohl, wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt.wie gesagt ich sag nix dazu ;-)
und öffentlich schon gar nicht, damit man noch mehr anzieht von den "gelsen" gg
mich kennt man auch nicht in der community, aber ich kenne den see sicher besser als alle anderen hier, weil ich hier wohne ;-)