Privat Diverses KärntenForstsee 2019

es geht nicht um das beobachtet werden, sondern es geht um krankhaftes verhalten mitten in der nacht von grindigen typen die ihr leben anscheinend nicht im griff haben.

gewisse von euer sorte glauben sie haben narrenfreiheit!

habt ihr aber nicht im gegenteil, den meisten, vor allem jüngeren pärchen seid ihr nicht willkommen.

einerseits weil keiner die eier hat den mund aufzumachen und normal zu fragen und andererseits weil viele von eurer sorte ungepflegte typen sind und das ist einfach nur grindig und hat mit lust 0 zu tun!

ach ihr seid alle so herrlich in euren besten jahren und anscheinend in den 68ern hängen geblieben :rofl:

die zeiten haben sich geändert.

heute legt man auf stil und niveau wert und sucht sich die personen mit denen man spaß hat selber aus.

und dein ausschnitt im stile eines fpö postings kann ich leider nicht ernst nehmen, weil dann musst schon die ganze nachricht zitieren und nicht nur einen satz.

ihr seid teilweise echt lächerlich und wundert euch :rofl:

in erster linie ist der see ein naherholungsgebiet und ich als anwohner werde mir sicher von keinem sagen lassen was ich an "meinem" see zu tun hab oder nicht.

seid froh dass ihr eure stillen plätzchen habt. dass nicht alles koscher is am see weiß mittlerweile eh jeder oder warum posten denn hier in diesem thread seid jahren immer die gleichen vögel...

in diesem sinne schönes baden!

Anwohner? "Mein See"? Stehst Du im Grundbuch? Dein Stil und Ton hier im Forum ist echt bemerkenswert. Besser als die von Dir kritisierten TN sicherlich nicht.
Scheint ja gute Stimmung dort zu sein, wenn Du anwesend bist. Viel Spaß noch! So, jetzt kannst wieder draufhauen, aber beschädige Deine Tastatur nicht dabei.

für den fall dass es euch noch nie aufgefallen ist... die exekutive ist regelmäßig unter der autobahnbrücke zu später stunde.

und ja spanner stören wenn sie bis auf 5m an dich heran kommen in der nacht ohne dass du es merkst und deine begleitung fast einen herzinfakt bekommt - so was is ned normal!
Da hast eccht recht!

ach ihr seid alle so herrlich in euren besten jahren und anscheinend in den 68ern hängen geblieben :rofl:

die zeiten haben sich geändert.

heute legt man auf stil und niveau wert und sucht sich die personen mit denen man spaß hat selber aus.

und dein ausschnitt im stile eines fpö postings kann ich leider nicht ernst nehmen, weil dann musst schon die ganze nachricht zitieren und nicht nur einen satz.

ihr seid teilweise echt lächerlich und wundert euch :rofl:

in erster linie ist der see ein naherholungsgebiet und ich als anwohner werde mir sicher von keinem sagen lassen was ich an "meinem" see zu tun hab oder nicht.

seid froh dass ihr eure stillen plätzchen habt. dass nicht alles koscher is am see weiß mittlerweile eh jeder oder warum posten denn hier in diesem thread seid jahren immer die gleichen vögel...

in diesem sinne schönes baden!
Ich hatte schon Stil und Niveau, da hast du noch in die Windeln gemacht :hahaha:

Und vergiss eines nicht: auch du wirst mal älter

Jeden gefällt etwas anderes und jeder kann dazu seine eigene Meinung haben, aber es ist kein Grund gegeben hier im Forum eines solche Diskussion zu führen.
Nur eines stört uns auch, was sind das für dumme Leute die die Bäume umschneiden. Ich hoffe das diese Spinner erwischt werden.

Hallo alle zusammen was tut sich am See ist sehr viel los gibts noch freie Plätze :D:Doben
Hätte vl lust wer mich zu begleiten oder zu Treffen am See Damen oder Pärchen ;);)glg

Guten Morgen
Bin neu hier im Forum und hab als erstes mal eine Frage zum Forstsee...
Ich will kommende Woche erstmals raufschauen, allein schon wegen des Nacktbadens. Allerdings würde ich natürlich zu gerne auch mehr erleben. Für mich ist das Neuland und ich frag mich, findet man als 30 jähriger Bi Typ oben Anschluss bzw. wie läuft das da oben ab. Ich will niemandem auf die Nerven gehen...
Danke schonmal für eure Ratschläge & LG

Zurück
Oben