T
Gast
(Gelöschter Account)
es geht nicht um das beobachtet werden, sondern es geht um krankhaftes verhalten mitten in der nacht von grindigen typen die ihr leben anscheinend nicht im griff haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das tue ich nicht. Nur wenn man Sex im öffentlichen Raum hat, dann sollte man sich nicht beklagen, wenn jemand dabei zusieht, sondern froh sein, wenn man keine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommt.is klar weil du ja auf wixer stehst ;-)
2 Dumme, 1 GedankeWer sich im öffentlichen Raum sexuell vergnügt, muss damit rechnen, beobachtet zu werden - wer ein Problem damit hat, muss z‘Haus bleiben und sich in den eigenen vier Wänden vergnügen!
Nein, das tue ich nicht. Nur wenn man Sex im öffentlichen Raum hat, dann sollte man sich nicht beklagen, wenn jemand dabei zusieht, sondern froh sein, wenn man keine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommt.
Eine geniale Aussage von jemanden, der selber nachts im Dunkeln am See istes geht nicht um das beobachtet werden, sondern es geht um krankhaftes verhalten mitten in der nacht von grindigen typen die ihr leben anscheinend nicht im griff haben.
Da hast eccht recht!für den fall dass es euch noch nie aufgefallen ist... die exekutive ist regelmäßig unter der autobahnbrücke zu später stunde.
und ja spanner stören wenn sie bis auf 5m an dich heran kommen in der nacht ohne dass du es merkst und deine begleitung fast einen herzinfakt bekommt - so was is ned normal!
Ich hatte schon Stil und Niveau, da hast du noch in die Windeln gemachtach ihr seid alle so herrlich in euren besten jahren und anscheinend in den 68ern hängen geblieben
die zeiten haben sich geändert.
heute legt man auf stil und niveau wert und sucht sich die personen mit denen man spaß hat selber aus.
und dein ausschnitt im stile eines fpö postings kann ich leider nicht ernst nehmen, weil dann musst schon die ganze nachricht zitieren und nicht nur einen satz.
ihr seid teilweise echt lächerlich und wundert euch
in erster linie ist der see ein naherholungsgebiet und ich als anwohner werde mir sicher von keinem sagen lassen was ich an "meinem" see zu tun hab oder nicht.
seid froh dass ihr eure stillen plätzchen habt. dass nicht alles koscher is am see weiß mittlerweile eh jeder oder warum posten denn hier in diesem thread seid jahren immer die gleichen vögel...
in diesem sinne schönes baden!
Heute wer lust auf ein kennenlernen
in erster linie ist der see ein naherholungsgebiet und ich als anwohner werde mir sicher von keinem sagen lassen was ich an "meinem" see zu tun hab oder nicht.
Du weißt anscheinend mehr über mich als ich selbstDu nimmst jeden... das is nid niveauvoll sondern eher grauslig.
Da wäre ein „gefällt mir nicht“ coolDu nimmst jeden... das is nid niveauvoll sondern eher grauslig.