Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Guten Morgen
Bin neu hier im Forum und hab als erstes mal eine Frage zum Forstsee...
Ich will kommende Woche erstmals raufschauen, allein schon wegen des Nacktbadens. Allerdings würde ich natürlich zu gerne auch mehr erleben. Für mich ist das Neuland und ich frag mich, findet man als 30 jähriger Bi Typ oben Anschluss bzw. wie läuft das da oben ab. Ich will niemandem auf die Nerven gehen...
Danke schonmal für eure Ratschläge & LG
nerven ist egal ...niemand auf die eier geh'n :D

Der See gehört allen und nicht einem allein..[/QUOTE]

da bin ich mir nicht so sicher....., der see hat bestimmt einen besitzer. wenns nicht die kraftwerk betreiber sind, dann ein privater oder das land.....
nicht vergessen, das baden am forstsee wird nur geduldet....

und laut google, ist die kelag besitzer des sees!

Der See gehört allen und nicht einem allein..

da bin ich mir nicht so sicher....., der see hat bestimmt einen besitzer. wenns nicht die kraftwerk betreiber sind, dann ein privater oder das land.....
nicht vergessen, das baden am forstsee wird nur geduldet....

und laut google, ist die kelag besitzer des sees![/QUOTE]
Genau - und deswegen hat auch Keiner das Hausrecht und kann bestimmen Wer was macht oder liegt - vorausgesetzt es ist nicht Strafbar!

Also ich finds ja ne Unverschämtheit, dass sie nur akustisch auf sich aufmerksam machen und keine Beschilderung aufgestellt haben, sodass es die Wedler einfacher haben :ironie:

Aber vermutlich sind sie beim großen Laubbaum rechts, 20 Meter gerade aus und dann stark links ;) :D

hello, ist kommenden Freitag zwischen 11 und 15 Uhr jemand da der mich als hetero7bi mann bißchen mitmachen lässt oder sonst verwöhnt ;-):quickie::rubbel::anspritzen:???
bitte um Antwort lg Pic68

Heut wer am forstsee? Viel kann ich mich einem Pärchen anschließen und ein wenig reden!

Und wohin genau geht ihr da alle immer ?

Lg

Zurück
Oben