Treffpunkte Kärntentherme Villach

Ein kleiner Tipp. Du schränkst dein Profil ein, du hast praktisch null Angaben darauf. Nicht mal die Grundinfo wie z.B. das Alter. Dein Avatar ist undefinierbar (ist das ein Vorhang?) Dann zu erwarten, dass sich jemand meldet ist sehr optimistisch. Falls du meinst man kann ja nachfragen bei Interesse, wird das auch schwer. Wie soll man Interesse bekommen, wenn man nichts weiss? Aber ich wünsche dir gute Erfolge :whistle:

Darf man:down: fragen was ? 🙂

Boa, ich glaub das würd hier den Rahmen sprengen. Muss aber mitteilen, dass ich es überhaupt nicht mag an öffentlichen Orten sexuelle Handlungen zu machen (außer Forstsee:rofl:) um evtl irgend jemand damit zu belästigen. Besonders wenn Minderjährige was sehen könnten. Trotzdem hab ich diese Therme - obwohl nie geplant - noch nie ohne vögeln verlassen. Werde aber häufig angeflirtet, hab mich schon manchmal gefragt, ob „ficken“ auf meiner Stirn steht. Bin definitiv nicht aufreizend unterwegs, um das zu provozieren.:schulterzuck:

Eine witzige Situation war im Whirlpool. Links mein Mann, rechts ein anderer, sehr interessanter Mann. Irgendwann berührte er „zufällig„ meinen Oberschenkel, weil ich nicht zurückzog wurde er mutiger und landete bald mit seinen Fingern im Zentrum der Lust. Ihn habe ich unauffällig gewichst. Plötzlich wollte mein Mann auch dorthin, sein Gesicht, als er bemerkte, dass schon besetzt war, war unbezahlbar. Ich ging dann mit ihm in die Umkleide vögeln. Meinen Mann lies ich im Whirlpool zurück. Im Dampfbad und Hamam war es ähnlich. Im Ruheraum auch, da lag einer auf der Nachbarliege, bin ein bisschen seitlich eingeschlafen und dabei ist wohl die Decke etwas zurückgerutscht, dass man meinen Hintern und den Blick auf mehr hatte. Der Mann neben mir - ein sehr attraktiver - hat mich darauf hingewiesen, ich meinte er soll doch die Decke wieder drüberzieheh, er meinte schade ….- es hat auch mit vögeln geendet. Nach einer Massage war ich so geil und setzte mich ins Whirlpool, da war nur ein einziger anderer Mann, der mir gut gefallen hat. Er hat mich gemustert und ich hab ihn gefragt, ob er Lust auf vögeln hätte ……

Natürlich, mitunter passiert sowas. Einigen passiert es halt IMMER. Es gibt Frauen, die brauchen nur ihr Haus verlassen, dann ist schon einer da der ihnen ein Kompliment macht und sie ficken hinter dem nächsten Gebüsch :). JEDES MAL nämlich.

Natürlich, mitunter passiert sowas. Einigen passiert es halt IMMER. Es gibt Frauen, die brauchen nur ihr Haus verlassen, dann ist schon einer da der ihnen ein Kompliment macht und sie ficken hinter dem nächsten Gebüsch :). JEDES MAL nämlich.

das wär dann ein bisschen häufig :rofl: Um es bis zum „hinterm nächsten Busch“ zu bringen, braucht es allerdings meinerseits einen Gegenpart, der einige Attribute erfüllt und dieser Typ Mann ist sehr selten, bzw selten geworden. Ich vermisse in meinem Leben sexuell nichts, bin äußerst froh in einer Ehe so frei leben zu können und manche Gelegenheiten zu nützen zu können. Das ist spannend.

das wär dann ein bisschen häufig :rofl: Um es bis zum „hinterm nächsten Busch“ zu bringen, braucht es allerdings meinerseits einen Gegenpart, der einige Attribute erfüllt und dieser Typ Mann ist sehr selten, bzw selten geworden. Ich vermisse in meinem Leben sexuell nichts, bin äußerst froh in einer Ehe so frei leben zu können und manche Gelegenheiten zu nützen zu können. Das ist spannend.
Wie schön, wenn der Boden der Kärnten Therme stets mit dieser seltenen bzw. selten gewordenen Spezies aufwarten kann! :)

Hatten auch schon das ein oder andere mal unseren Spaß gemeinsam und mit anderen in der Therme. Man muss aber sehr vorsichtig sein. Ansonsten ja hat schon was ☺️

Zurück
Oben