- Reaktionen
- 5.072
- Checks
- 4
Morgen Nachmittag mit der Ex drin das kann ja was werden
Sorry, aber i hab jetzt nur rasch gelesen und hab tatsächlich gelesen " morgen Nachmittag in der Ex drinn..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen Nachmittag mit der Ex drin das kann ja was werden
Erst morgenHeute jemand anwesend ?
Dann hast den Hamambereich mit 2 weiteren Saunen und die Sauna im Aussenbereich übersehenso - kleiner erfahrungsbericht...
als kärnter war ich mal drinnen - gestern gegen 13h - außenparkplatz bum-voll - Parkgarage gut gefüllt ... drinnen im allgemeinen thermenbereich einiges los....
Im Spa/Saunabereich auch ein bisschen was los - die drei Saunen - die ich entdeckt hab.... die Dampfsauna... die andere Sauna und die heiße... jo... nix weltbewegendes..
Wennst da für 2-3h drinnen bist is mehr als genug... sonst jetzt nix - wo i ma denk... juhu - absolute Wiederholungsgefahr...
die eine Sauna im Außenbereich hab i gesehn... und halt die zwei drinnen... - den Hamambereich hab i irgendwie nicht gesehn - stimmtDann hast den Hamambereich mit 2 weiteren Saunen und die Sauna im Aussenbereich übersehen
Der ist unten an der Wellnessrezeption vorbei. Ist „interessant“. Zumindest abends.die eine Sauna im Außenbereich hab i gesehn... und halt die zwei drinnen... - den Hamambereich hab i irgendwie nicht gesehn - stimmt
danke für die Info... bin was die szene anbelangt absolut neu und unwissend... gerne mal mit jemanden - der da... insiderwissen hatDer ist unten an der Wellnessrezeption vorbei. Ist „interessant“. Zumindest abends.
Ja und dieser Bereich ist top!!die eine Sauna im Außenbereich hab i gesehn... und halt die zwei drinnen... - den Hamambereich hab i irgendwie nicht gesehn - stimmt
danke für die Info... bin was die szene anbelangt absolut neu und unwissend... gerne mal mit jemanden - der da... insiderwissen hat
vielleicht können wir da mal was ausmachen - dass wir da gemeinsam gehn? und du mir zeigstJa und dieser Bereich ist top!!