Treffpunkte Kärntentherme Villach

Muss mal eines loswerden. Mich wundert es kaum noch das die Frauen rein in die Frauensauna gehen und nicht in die gemischte. Waren vor 2 Wochen dort und ich frag mich warum man sich als Mann so aufbinden muss. Im Haman wixxt einer, der andere läuft mit an harten Frauen nach wobei sie das Weite suchten, der andere sitzt sich schon so nah zu einer dass sie meine Frau und mich angesehen hat umzu helfen.

Muss mal eines loswerden. Mich wundert es kaum noch das die Frauen rein in die Frauensauna gehen und nicht in die gemischte. Waren vor 2 Wochen dort und ich frag mich warum man sich als Mann so aufbinden muss. Im Haman wixxt einer, der andere läuft mit an harten Frauen nach wobei sie das Weite suchten, der andere sitzt sich schon so nah zu einer dass sie meine Frau und mich angesehen hat umzu helfen.

Wow, was für Kapital-Trottel. Sind vielleicht eh hier vertreten. Falls ihr das lest: Reißt euch zusammen, eh vorher wixen oder ins Buff.

Das ist ein klassischer Fall.. Manche glauben halt, nur weil hin und wieder was für andere dort geht, dass es dort automatisch zugehen muss, wie in Sodom und Gomorrha 🙄

Die Kunst liegt darin, zu verstehen, dass es eine Familie Therme ist, wo es (wie auch sonst an anderen Orten im Leben) an abgeschiedenen Ecken, hin und wieder zu frivolen Handlungen kommen KANN.

Hab ich kein Verständnis, das raubt mir dann auch wo den Reiz, dem an sich Verbotenen dort zu erliegen (das hätte dann eher schon was von Richtung Swingerclub.. und warum man dort ist, weiß man bekanntlich ja).

Also ich bin auch langsam überrascht wie viele hier etwas suchen oder machen wollen, das ist noch immer eine sauna und kein swingerclub .
Manchen Männern scheint das nicht bewusst zu sein, es ist schon traurig wenn man im dampfbad ist und einer gegenüber an seiner Nudel spielt.. und manche jeder Frau die alleine ist folgen...ich kann nicht verstehen wie man so notgeil sein dann doch bitte ab ins buff oder sonst was 😕

Kann von heute nur positives berichten. Hatte Kontakt zu einer tollen Lady. In der Therme wirklich nett unterhalten und erst außerhalb wurde es intimer. Toller Abend, feine Sauna. Alles andere war an einem anderen Ort

Zurück
Oben