- Reaktionen
- 300
Heute jemand in der therme? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss mal eines loswerden. Mich wundert es kaum noch das die Frauen rein in die Frauensauna gehen und nicht in die gemischte. Waren vor 2 Wochen dort und ich frag mich warum man sich als Mann so aufbinden muss. Im Haman wixxt einer, der andere läuft mit an harten Frauen nach wobei sie das Weite suchten, der andere sitzt sich schon so nah zu einer dass sie meine Frau und mich angesehen hat umzu helfen.
Das ist ein klassischer Fall.. Manche glauben halt, nur weil hin und wieder was für andere dort geht, dass es dort automatisch zugehen muss, wie in Sodom und GomorrhaMuss mal eines loswerden. Mich wundert es kaum noch das die Frauen rein in die Frauensauna gehen und nicht in die gemischte. Waren vor 2 Wochen dort und ich frag mich warum man sich als Mann so aufbinden muss. Im Haman wixxt einer, der andere läuft mit an harten Frauen nach wobei sie das Weite suchten, der andere sitzt sich schon so nah zu einer dass sie meine Frau und mich angesehen hat umzu helfen.
So der PlanHeute wäre ja ein "Saunawetter"....
Danke für die InspirationHeute wäre ja ein "Saunawetter"....
solange es kein Händedruck istwas gibt es schöneres... feucht und warm