Treffpunkte Kärntentherme Villach

Guten Morgen.

Eine Dame oder ein Paar anwesend die heute die Therme besuchen ?

Würde mich über Begleitung freuen ca ab 15-16 Uhr

lg

Hallo liebe Gemeinde Ef
Ich möchte mal fragen ob in der Therme VILLACH was geht !!
Bin Gay und möchte auch was erleben
Danke in vorhin aus
Hi, ich hätte live noch nichts gesehen. Aber einige andere sehr wohl. Als Gay stehen deine Chancen wohl eh nicht so schlecht vermute ich. Gibt hier einige zumindest Bi Männer, die schon für Thermenspass gesucht haben 😉

Viel Glück

Hallo liebe Gemeinde Ef
Ich möchte mal fragen ob in der Therme VILLACH was geht !!
Bin Gay und möchte auch was erleben
Danke in vorhin aus

Ich bitte euch, wenn schon "was geht", dann macht es bitte diskret. Aus Erfahrung dort weiß ich, dass die Mitarbeiter - wohl aus gutem Grund - ihre Runden drehen, um zu unterbinden, dass es wie in einem Swingerclub zu geht. Ich selbst hab ja auch regelmäßig erotische Situationen dort, aber äußerst diskret. Aber, "bin Gay (oder auch Hetero) und möchte was erleben", ist der falsche Ansatz dort hinzugehen. Da wäre man in einem Swingerclub mit Sauna besser aufgehoben.

Ich bitte euch, wenn schon "was geht", dann macht es bitte diskret. Aus Erfahrung dort weiß ich, dass die Mitarbeiter - wohl aus gutem Grund - ihre Runden drehen, um zu unterbinden, dass es wie in einem Swingerclub zu geht. Ich selbst hab ja auch regelmäßig erotische Situationen dort, aber äußerst diskret. Aber, "bin Gay (oder auch Hetero) und möchte was erleben", ist der falsche Ansatz dort hinzugehen. Da wäre man in einem Swingerclub mit Sauna besser aufgehoben.
Korrekt 👌

Hatte ich auch irgendwo weiter vorne schon mal ähnlich geschrieben. Das öffentliche Suchen danach führt halt einfach nur zu noch weniger Möglichkeiten, dort was zu erleben, weil die MA vor Ort verstärkt über Aktionen stoßen und darauf hin anfangen, noch mehr zu kontrollieren 😒

Einfach hin gehen, und überraschen lassen, ist eindeutig der bessere Ansatz

"Einfach hin gehen, und überraschen lassen, ist eindeutig der bessere Ansatz"

Ja, damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Trifft auch für Swingerclub Besuche zu. Ich glaube die MA vor Ort haben schon ein Auge "dafür".

Wobei caught in the act von nem MA.. Uhhh das kann dann heikel werden 😬 Möchte ich nicht erleben. Meine Erfahrung beschränkt sich auf ein Erlebnis mit einer Ex im Beckenbereich. Unter Wasser im Sprudel oder Grotte... da wäre abseits der Prime Time Potenzial, aber in der Sauna wäre es mir irgendwie viel zu Riskant.

Zurück
Oben