- Reaktionen
- 8
War wer heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du die Vollmondsauna am 20.?Geht jemand zur langen Sauna Nacht Ende Oktober ?
Die hätt ich mir immer gern mal angeguckt, aber nur bei ausreichend gemischtem PublikumMeinst du die Vollmondsauna am 20.?
ImmerGeht jemand zur langen Sauna Nacht Ende Oktober ?
Hi, ich hätte live noch nichts gesehen. Aber einige andere sehr wohl. Als Gay stehen deine Chancen wohl eh nicht so schlecht vermute ich. Gibt hier einige zumindest Bi Männer, die schon für Thermenspass gesucht habenHallo liebe Gemeinde Ef
Ich möchte mal fragen ob in der Therme VILLACH was geht !!
Bin Gay und möchte auch was erleben
Danke in vorhin aus
Hallo liebe Gemeinde Ef
Ich möchte mal fragen ob in der Therme VILLACH was geht !!
Bin Gay und möchte auch was erleben
Danke in vorhin aus
KorrektIch bitte euch, wenn schon "was geht", dann macht es bitte diskret. Aus Erfahrung dort weiß ich, dass die Mitarbeiter - wohl aus gutem Grund - ihre Runden drehen, um zu unterbinden, dass es wie in einem Swingerclub zu geht. Ich selbst hab ja auch regelmäßig erotische Situationen dort, aber äußerst diskret. Aber, "bin Gay (oder auch Hetero) und möchte was erleben", ist der falsche Ansatz dort hinzugehen. Da wäre man in einem Swingerclub mit Sauna besser aufgehoben.