Treffpunkte KĂ€rntentherme Villach

Wobei caught in the act von nem MA.. Uhhh das kann dann heikel werden 😬 Möchte ich nicht erleben. Meine Erfahrung beschrĂ€nkt sich auf ein Erlebnis mit einer Ex im Beckenbereich. Unter Wasser im Sprudel oder Grotte... da wĂ€re abseits der Prime Time Potenzial, aber in der Sauna wĂ€re es mir irgendwie viel zu Riskant.
In der Sauna kann man gut flirten, bzw. was anbahnen. Wenn mir der Mann gefĂ€llt, dann zeige ich auch schon mal „zufĂ€llig“ ein paar tiefere Einblicke. Wenn mir der Mann dann ins Whirlpool folgt und neben mich setzt, wird er mich „zufĂ€llig“ am Oberschenkel berĂŒhren. Es wird ihm dann auffallen, dass ich nicht zurĂŒckziehe, sondern den Weg zum (Lust-) Zentrum frei mache. Bei nachfolgender Kontrolle meinerseits, ob meine Erscheinung Auswirkung auf den HĂ€rtegrad seines Werkzeuges hat, kann man schon so geil werden, dass man sich Minuten spĂ€ter in der Umkleide, oder woanders wiederfindet. Es gilt nur die Zeit zu ĂŒberbrĂŒcken, die er braucht um den HĂ€rtegrad zu verringern, damit ohne Peinlichkeit das Whirlpool verlassen werden kann. So nicht nur einmal geschehen. :X3::rofl:

In der Sauna kann man gut flirten, bzw. was anbahnen. Wenn mir der Mann gefĂ€llt, dann zeige ich auch schon mal „zufĂ€llig“ ein paar tiefere Einblicke. Wenn mir der Mann dann ins Whirlpool folgt und neben mich setzt, wird er mich „zufĂ€llig“ am Oberschenkel berĂŒhren. Es wird ihm dann auffallen, dass ich nicht zurĂŒckziehe, sondern den Weg zum (Lust-) Zentrum frei mache. Bei nachfolgender Kontrolle meinerseits, ob meine Erscheinung Auswirkung auf den HĂ€rtegrad seines Werkzeuges hat, kann man schon so geil werden, dass man sich Minuten spĂ€ter in der Umkleide, oder woanders wiederfindet. Es gilt nur die Zeit zu ĂŒberbrĂŒcken, die er braucht um den HĂ€rtegrad zu verringern, damit ohne Peinlichkeit das Whirlpool verlassen werden kann. So nicht nur einmal geschehen. :X3::rofl:
Gute Beschreibung von zufĂ€lligem VergnĂŒgen 👍 so kanns natĂŒrlich auch gehen. Ich versuch in der Sauna immer zwanghaft nicht zu zeigen, wenn mir eine Frau gefĂ€llt (aus besagten GrĂŒnden oben weiter aka HĂ€rtegrad) 😅😬

Ansonsten finde ich die beschriebene Vorgehensweise durchaus unauffĂ€llig, unaufdringlich und reizvoll *DaumenHoch* đŸ‘đŸ‘â€ïž

Gute Beschreibung von zufĂ€lligem VergnĂŒgen 👍 so kanns natĂŒrlich auch gehen. Ich versuch in der Sauna immer zwanghaft nicht zu zeigen, wenn mir eine Frau gefĂ€llt (aus besagten GrĂŒnden oben weiter aka HĂ€rtegrad) 😅😬

Ansonsten finde ich die beschriebene Vorgehensweise durchaus unauffĂ€llig, unaufdringlich und reizvoll *DaumenHoch* đŸ‘đŸ‘â€ïž

. Obwohl es durchaus seinen Reiz hat, den Mann in die Lage zu bringen, seinen HĂ€rtegrad zu kontrollieren :undweg:

:unsure: Vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen. Können uns nicht mehr erinnern. Sind die Dampfsaunen die am Hammam anschließen groß oder nur klein wo man sich gegenĂŒber sitzt.

:unsure: Vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen. Können uns nicht mehr erinnern. Sind die Dampfsaunen die am Hammam anschließen groß oder nur klein wo man sich gegenĂŒber sitzt.
Die sind etwas grĂ¶ĂŸer. Man sitzt U-förmig. Ich wĂŒrde sagen 2 / 3 / 3 Personen können auf den einzelnen Schenkeln des U gemĂŒtlich sitze.

Google meint, es bezeichnet damit einen Schwulen, der auf Schwarze steht. o_O Also nicht der Mann der Q. Sonst hĂ€tte ich Meinem glatt sowas besorgt. Trage ja auch ab und zu das Q als Fusskettchen. Aber die MĂ€nner hier sind zu unwissend, um es als solches zu erkennen. Auch wenn man es bei Gefallen des GegenĂŒbers dezent in Szene setzt. :whistle:

Google meint, es bezeichnet damit einen Schwulen, der auf Schwarze steht. o_O Also nicht der Mann der Q. Sonst hÀtte ich Meinem glatt sowas besorgt.
Ja das kam bei mir auch bei Jack of Spades 😜

Trage ja auch ab und zu das Q als Fusskettchen. Aber die MĂ€nner hier sind zu unwissend, um es als solches zu erkennen. Auch wenn man es bei Gefallen des GegenĂŒbers dezent in Szene setzt. :whistle:
Good to know 😏

Ich denk, ich werd am Sonntag in der Therme aufschlagen. Werd zwar mit Kind und Kegel unterwegs sein, aber werd mir sicher Spa dazu buchen und den Wellnessbereich zwischendurch immer mal unsicher machen 😬 vielleicht trifft man ja das eine oder andere unbekannte Gesicht 😉😜

Ich bin mit meiner Frau demnĂ€chst wieder im Badehaus Millstatt. Wir sind offen fĂŒr nette Bekanntschaften.

ZurĂŒck
Oben