- Reaktionen
- 2.446
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber nur wenn auch geschluckt wird
Dachte schlucken gehört zum guten umgangs ton, wegen der etiquette wär's gewesenja aber nur wenn auch geschluckt wird
denk nit....siehst eh was dabei rauskommt wenn du denkstDachte schlucken gehört zum guten umgangs ton, wegen der etiquette wär's gewesen
Wie meinst den das jetzt?denk nit....siehst eh was dabei rauskommt wenn du denkst
Auf jeden Fall is sie mit schlucken schneller als mit Leintuch tsuschenDachte schlucken gehört zum guten umgangs ton, wegen der etiquette wär's gewesen
denk nachWie meinst den das jetzt?
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal für was das gut sein soll. Aber es wird schon einen Grund gebenHabe mir gerade eine Penispumpe gekauft! Hat wer Erfahrungsberichte?
Als Frau frage ich mich: dachte die nutzt Mann wenn er zu klein ist?!Habe mir gerade eine Penispumpe gekauft! Hat wer Erfahrungsberichte?
Da dachten wir wohl gleichAls Frau frage ich mich: dachte die nutzt Mann wenn er zu klein ist?!
JuhuAls Frau frage ich mich: dachte die nutzt Mann wenn er zu klein ist?!
da hast ja noch einiges vor