- Reaktionen
- 4.627
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber nur wenn auch geschluckt wird
Dachte schlucken gehört zum guten umgangs tonja aber nur wenn auch geschluckt wird![]()
denk nit....siehst eh was dabei rauskommt wenn du denkstDachte schlucken gehört zum guten umgangs ton, wegen der etiquette wär's gewesen
![]()
Wie meinst den das jetzt?denk nit....siehst eh was dabei rauskommt wenn du denkst![]()
Auf jeden Fall is sie mit schlucken schneller als mit Leintuch tsuschenDachte schlucken gehört zum guten umgangs ton, wegen der etiquette wär's gewesen
![]()
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal für was das gut sein soll. Aber es wird schon einen Grund gebenHabe mir gerade eine Penispumpe gekauft! Hat wer Erfahrungsberichte?![]()
Als Frau frage ich mich: dachte die nutzt Mann wenn er zu klein ist?!Habe mir gerade eine Penispumpe gekauft! Hat wer Erfahrungsberichte?![]()
Da dachten wir wohl gleichAls Frau frage ich mich: dachte die nutzt Mann wenn er zu klein ist?!![]()
Als Frau frage ich mich: dachte die nutzt Mann wenn er zu klein ist?!![]()
da hast ja noch einiges vor