- Reaktionen
- 48.873
- Checks
- 64
Du bist ja eh schon fertig mit nichts tunda hast ja noch einiges vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja eh schon fertig mit nichts tunda hast ja noch einiges vor
naja ganz nichts auch wieder net... meine eier baden gerade im topf. ungefärbtDu bist ja eh schon fertig mit nichts tun
irgendwer muss sie ja auch raus tunnaja ganz nichts auch wieder net... meine eier baden gerade im topf. ungefärbt
Tuast du mit Händ und Füße malenWo wohl mehr Farbe ist, auf den Wänden oder mir
Schön langsam ist ein Ende in Sicht und der erste Raum wird fertig
Anhang anzeigen 11400919
Nicht nur....nennt man wohl körperkunstTuast du mit Händ und Füße malen
kaffeepause..... nur die milch mit farbe nicht verwechseln...Wo wohl mehr Farbe ist, auf den Wänden oder mir
Anhang anzeigen 11400919
Bei deinem Körper schaut das sicher super ausNicht nur....nennt man wohl körperkunst
Malst du immer mit die Füß?Wo wohl mehr Farbe ist, auf den Wänden oder mir
Anhang anzeigen 11400919
Machst du das nicht so?Malst du immer mit die Füß?
Ich nehm den Pinsel... Also den echten Malerpinsel, nicht den MännerpinselMachst du das nicht so?
Wo bleibt da der SpaßIch nehm den Pinsel... Also den echten Malerpinsel, nicht den Männerpinsel
da gabs beim super talent mal einer der bilder mit sein pinsel gemalen hat... war sogar gutIch nehm den Pinsel... Also den echten Malerpinsel, nicht den Männerpinsel
... mit Tiefengrund als Lubrikat.. rein ins VergnügenWo bleibt da der Spaß
Brav is sie jetzt versteh i wie du soviel std zusammen bringstSo weiter geht's mit der streicherei.
Der nächste Raum wartet schon
Die kommen extra noch dazuBrav is sie jetzt versteh i wie du soviel std zusammen bringst