Q
Gast
(Gelöschter Account)
Das zählt nichtDie kommen extra noch dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zählt nichtDie kommen extra noch dazu
Sagt werDas zählt nicht
Der wo’s schreibtSagt wer
Noch jemand der heute was erledigtPool putzen und füllen
du tuast grod so als ob munter werden ka orbeit wärNoch jemand der heute was erledigt
Das fällt unter unzumutbarer schwerarbeitdu tuast grod so als ob munter werden ka orbeit wär
Noch immer malenBin mitn Hund unterwegs .Was treibst ihr schönes ?
i hab a badewanneHeute werde ich die fehlenden Badewanne seit langem wieder mal vermissen
Anhang anzeigen 11403975
Hasi das nützt mir nichtsi hab a badewanne
weil?????Hasi das nützt mir nichts
i hab a badewanne
Ich seh nur Farbe und du ein Dekolleté@Mitglied #628648:
Ich glaub, Du bekommst gleich 100 Badewannen in Kärnten, Steiermark, Salzburg, Bayern und sonst wo angeboten…
…wenn Du ein so ein Dekolette-Foto hier hineinstellst.
Wahrscheinlich fahren ein paar gerade in den Baumarkt eine Badewanne kaufen, damit sie Dir schreiben können „ich auch“.
Ich hier deine Badewanne dortweil?????
und schon wieder ein unlösbares problem ...naja hertragen kann i di ja nit und die wanne ist eingebaut...also a nix mit wegtragenIch hier deine Badewanne dort
Danke für das Angebot aber ich werde noch recht lange brauchen bis ich hier fertig binund schon wieder ein unlösbares problem ...naja hertragen kann i di ja nit und die wanne ist eingebaut...also a nix mit wegtragen