- Reaktionen
- 209.427
- Checks
- 98
Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den wünsch ich dir auchWunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
EbenfallsWunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Dann trinken wir mal ein Käffchen zusammenGanz in meiner Nähe
Ein Tag der definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient und ordentlich gefeiert gehört.
Das ist mal eine wundervolle IdeeEin Tag der definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient und ordentlich gefeiert gehört.
Valentinstag pfff,wen interessiert der denn
Ich schätze, jetzt hast sicher eine Menge Einladungen zum Feiern bekommen. Wenn einen guten Kuchen hast, könnt ich mich auch glatt von der Couch aufraffenDas ist mal eine wundervolle Idee
Ich bin leider so gar keine süße… bei mir gibt es Steak und Schnitzel und soIch schätze, jetzt hast sicher eine Menge Einladungen zum Feiern bekommen. Wenn einen guten Kuchen hast, könnt ich mich auch glatt von der Couch aufraffen
Ist gekauftIch bin leider so gar keine süße… bei mir gibt es Steak und Schnitzel und so
Ich wär auch für ein gutes Gesellschaftsessen immer zu haben ich ess das Steak und ihr leistet mir GesellschaftIst gekauft
Und ich Esse den Kuchen .Ich wär auch für ein gutes Gesellschaftsessen immer zu haben ich ess das Steak und ihr leistet mir Gesellschaft
Ein erotisches Dinner? Wär ja mal was…Ich wär auch für ein gutes Gesellschaftsessen immer zu haben ich ess das Steak und ihr leistet mir Gesellschaft
das Futter für euch, die Erotik für michEin erotisches Dinner? Wär ja mal was…
Sei nicht so einseitig für jeden etwas Erotik und für jeden Futter oder magst du etwa keine erotik??das Futter für euch, die Erotik für mich
Das schon, aber ficken is besser als futtern.Sei nicht so einseitig für jeden etwas Erotik und für jeden Futter oder magst du etwa keine erotik??
Ich mag beides… abwechselndDas schon, aber ficken is besser als futtern.