- Reaktionen
- 14.208
- Checks
- 25
Ich mag a großes Dinner nach ein paar wilden Stunden und dann pennenIch mag beides… abwechselnd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag a großes Dinner nach ein paar wilden Stunden und dann pennenIch mag beides… abwechselnd
Erst Dinner dann Sex dann schlafenIch mag a großes Dinner nach ein paar wilden Stunden und dann pennen
Nach dem Futtern haben die Leute meist zu wenig BissErst Dinner dann Sex dann schlafen
Musst dich ja nicht anfressenNach dem Futtern haben die Leute meist zu wenig Biss
Wie, nicht anfressen?Musst dich ja nicht anfressen
Du würdest schlafen… du wärst nicht in der Lage zu essen. Glaub mir ich kenne mich mit essen ausWie, nicht anfressen?
Is das so a Religionsdings?
Schnall i nit.
Ein paar Stunden gscheid ficken und Gas geben, dann kann danach fressen wie ein Tier
Gscheit ficken macht hungrig und hungrig kann man nit schlafenDu würdest schlafen… du wärst nicht in der Lage zu essen. Glaub mir ich kenne mich mit essen aus
DochGscheit ficken macht hungrig und hungrig kann man nit schlafen
Das erklärt warum ich so F..binDas schon, aber ficken is besser als futtern.
Fickrig?Das erklärt warum ich so F..bin
UntervögeltFickrig?
Also stoßweise bisschen oben rein, dann wieder unten reinIch mag beides… abwechselnd
Ich übernehme das Essen
Wenn untervögelt bist, musst halt mal Gas gebenUntervögelt
Zugseil ist abgerissenWenn untervögelt bist, musst halt mal Gas geben
Dann gscheit reinknien, dann kannst mit der Hand Gas gebenZugseil ist abgerissen
Echt so sieht das aus
Der sieht aus wie man sich so ein "Zocker Typ" vorstellt