- Reaktionen
- 14.349
- Checks
- 25
Ich mag a großes Dinner nach ein paar wilden Stunden und dann pennenIch mag beides… abwechselnd

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag a großes Dinner nach ein paar wilden Stunden und dann pennenIch mag beides… abwechselnd
Erst Dinner dann Sex dann schlafenIch mag a großes Dinner nach ein paar wilden Stunden und dann pennen![]()
Nach dem Futtern haben die Leute meist zu wenig BissErst Dinner dann Sex dann schlafen![]()
Musst dich ja nicht anfressenNach dem Futtern haben die Leute meist zu wenig Biss![]()
Musst dich ja nicht anfressen![]()
Du würdest schlafen… du wärst nicht in der Lage zu essen. Glaub mir ich kenne mich mit essen aus![]()
Wie, nicht anfressen?
Is das so a Religionsdings?
Schnall i nit.
Ein paar Stunden gscheid ficken und Gas geben, dann kann danach fressen wie ein Tier![]()
Du würdest schlafen… du wärst nicht in der Lage zu essen. Glaub mir ich kenne mich mit essen aus![]()
DochGscheit ficken macht hungrig und hungrig kann man nit schlafen
Das erklärt warum ich so F..binDas schon, aber ficken is besser als futtern.
Fickrig?Das erklärt warum ich so F..bin![]()
UntervögeltFickrig?![]()
Also stoßweiseIch mag beides… abwechselnd
Ich übernehme das Essen
Wenn untervögelt bist, musst halt mal Gas gebenUntervögelt![]()
Zugseil ist abgerissenWenn untervögelt bist, musst halt mal Gas geben![]()
Dann gscheit reinknien, dann kannst mit der Hand Gas gebenZugseil ist abgerissen![]()
Echt so sieht das aus
Der sieht aus wie man sich so ein "Zocker Typ" vorstellt