- Reaktionen
- 45.147
- Checks
- 61
Jetzt weiß ich warum ich die Augen zu macheEcht so sieht das aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiß ich warum ich die Augen zu macheEcht so sieht das aus
Du meinst den Zocker Typ der die Tempobox neben dem überdimensionalen Bildschirm stehen hatDer sieht aus wie man sich so ein "Zocker Typ" vorstellt
So war es gemeintDu meinst den Zocker Typ der die Tempobox neben dem überdimensionalen Bildschirm stehen hat
aus meiner Sicht bestimmtEcht so sieht das aus
Was du dir alles unter Zockern so vorstellst ich bin schockiertDer sieht aus wie man sich so ein "Zocker Typ" vorstellt
Ich kann nichts dafür .Was du dir alles unter Zockern so vorstellst ich bin schockiert
Hast du eigentlich was mit Fußball zu tun?Was du dir alles unter Zockern so vorstellst ich bin schockiert
Eigentlich sollte ich das ja nicht ins lächerliche ziehen .Haha .
Genau so
Ja, ein wenigHast du eigentlich was mit Fußball zu tun?
Rotes oder blaues Tischfußballmankale?Ja, ein wenig
Mich interessiert ja mehr ob du o-Beine hastJa, ein wenig
Mittlerweile öfter Blau, aber das kommt vom After-Trainings-BierRotes oder blaues Tischfußballmankale?
Mich interessiert ja mehr ob du o-Beine hast
Dei Kopf passt schon dazwischen.Mich interessiert ja mehr ob du o-Beine hast
das wär die aufgelegte Antwort gewesen aber i wollt nit glei provozierenDei Kopf passt schon dazwischen.
Auch wenns X Beine sind
Wo liest du da Provokation?das wär die aufgelegte Antwort gewesen aber i wollt nit glei provozieren
na auf mich kommts ja auch nit drauf an wobei, Frechheit siegtWo liest du da Provokation?
Was glaubst warum i fragDei Kopf passt schon dazwischen.
Auch wenns X Beine sind