- Reaktionen
- 45.435
- Checks
- 63
Jetzt weiß ich warum ich die Augen zu macheEcht so sieht das aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiß ich warum ich die Augen zu macheEcht so sieht das aus![]()
Du meinst den Zocker Typ der die Tempobox neben dem überdimensionalen Bildschirm stehen hatDer sieht aus wie man sich so ein "Zocker Typ" vorstellt![]()
So war es gemeintDu meinst den Zocker Typ der die Tempobox neben dem überdimensionalen Bildschirm stehen hat![]()
aus meiner Sicht bestimmtEcht so sieht das aus![]()
Was du dir alles unter Zockern so vorstellstDer sieht aus wie man sich so ein "Zocker Typ" vorstellt![]()
Ich kann nichts dafürWas du dir alles unter Zockern so vorstellstich bin schockiert
![]()
Hast du eigentlich was mit Fußball zu tun?Was du dir alles unter Zockern so vorstellstich bin schockiert
![]()
Eigentlich sollte ich das ja nicht ins lächerliche ziehenHaha.
Genau so![]()
Ja, ein wenigHast du eigentlich was mit Fußball zu tun?
Rotes oder blaues Tischfußballmankale?Ja, ein wenig![]()
Mich interessiert ja mehr ob du o-Beine hastJa, ein wenig![]()
Mittlerweile öfter Blau, aber das kommt vom After-Trainings-BierRotes oder blaues Tischfußballmankale?![]()
Mich interessiert ja mehr ob du o-Beine hast![]()
Dei Kopf passt schon dazwischen.Mich interessiert ja mehr ob du o-Beine hast![]()
das wär die aufgelegte Antwort gewesenDei Kopf passt schon dazwischen.
Auch wenns X Beine sind![]()
Wo liest du da Provokation?das wär die aufgelegte Antwort gewesenaber i wollt nit glei provozieren
![]()
na auf mich kommts ja auch nit drauf anWo liest du da Provokation?![]()
Was glaubst warum i fragDei Kopf passt schon dazwischen.
Auch wenns X Beine sind![]()