Kaffeekränzchen - nur für Frauen ;)

puhh, anstrengender tag heute :ersterkaffee:
aber mal kurz in meinem lieblingscafe reinschaun muss drinnensein :winke:
bisschen ausgleich für die seele ;)
 
bin mal so frech und lass mir selber einen kaffee runter :mrgreen:
der hausdiener ist ja anscheinend anderswertig beschäftigt :hmm:
 
Schwarze Seele ... passt zur Zeit git zu mir ... hier bitteschön ... schwarzer Kaffee direkt von der dunklen Seite ;)
 
Der Lisa scheint es zu gefallen
Wenn wohlgereimt die Worte fallen
Ins Ohr sich sanft und sorgsam schmeicheln
Und's Herzal dabei rührend streicheln
Na dann auf geht's und nicht ermatt'
Vielleicht ist sie ja nimmer satt :lehrer:
 
Guten Abend ihr Lieben :winke: Gibts noch Kaffee? :)

@Darky: Gibts schon News von der Liebe oder noch alles beim Alten?
 
nächste woche kommt meine maschine von der reparatur, dann erlaube ich mir euch eine prämierte röstung der rösters meines vertrauen zu kredenzen, kaffee vom allerfeinsten ;)
 
Nichts neues Miss Steele ... leider ... so wie es aussieht wird es wohl auch nichts neues mehr geben diesbezüglich ...
Aber ist für euch eh besser wenn ich auf der dunklen Seite bleibe ... Gefühle ... auch wenn sie melancholisch sind ... machen mich poetischer ...
 
nächste woche kommt meine maschine von der reparatur, dann erlaube ich mir euch eine prämierte röstung der rösters meines vertrauen zu kredenzen, kaffee vom allerfeinsten ;)

was hast du für eine Maschine?
meine Kaffeemaschine ist nicht in der Reparatur :mrgreen: also was immer ihr wollt ... jederzeit :bussal:
 
Nichts neues Miss Steele ... leider ... so wie es aussieht wird es wohl auch nichts neues mehr geben diesbezüglich ...
Aber ist für euch eh besser wenn ich auf der dunklen Seite bleibe ... Gefühle ... auch wenn sie melancholisch sind ... machen mich poetischer ...

Das tut mir sehr leid :trost:

Es geht um dich und nicht um uns, bzw. andere. Dir solls wieder besser gehen und für dich soll die Sonne wieder scheinen. Ich bin mir sicher, dass du dann immer noch sehr poetisch bist, denn dieses Talent kann dir nichts und niemand nehmen :bussal:
 
Zurück
Oben