Kaffeekränzchen - nur für Frauen ;)

Poetisch begabte Männer sind inzwischen leider eine Seltenheit, bzw. nahezu nicht mehr existent. Find i persönlich sehr schade....
Mir fällt auch (außer Darky) sonst kein einziger ein, von dem man das sagen könnte.


Mahlzeit ihr Lieben :winke: Was koch ma denn heute?

Doch: Grünfuss ;)
Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich habe mir etwas Fertiges gekauft und bin satt.
 
Poetisch begabte Männer sind inzwischen leider eine Seltenheit, bzw. nahezu nicht mehr existent. Find i persönlich sehr schade....
Mir fällt auch (außer Darky) sonst kein einziger ein, von dem man das sagen könnte.


Mahlzeit ihr Lieben :winke: Was koch ma denn heute?

Hui das war jetzt aber ein schönes Kompliment *freu* :hurra:

Das rahm ich mir ein und nehm's mit nach hause ;)

Wenn du nachlesen möchtest ... Fussi und ich haben uns grad ein bisschen bei den Zweizeilern gematcht ... in aller Freundschaft versteht sich ... war aber lustig ;)
 
Aja Grünfuss.... sorry, gar net dran gedacht :oops: Aber sonst fällt mir wirklich keiner ein.


Zweizeiler sind net so meins, bzw. allgemein Kurzes.

Btw.... hab selber schon lang nix mehr geschrieben, früher aber immer gern. Ist eine gute Art etwas zu "verarbeiten", bzw. loszulassen.....es sich von der Seele zu schreiben....
Man sollts danach ja verbrennen, da würd i mir bei schönen Gedichten aber schwer tun.
 
So wie ich ... meine schönsten Werke sind immer aus tiefster Liebe entstanden ... schön oder traurig ... aber wenn das Herz mitschreibt, tut man sich mit verbrennen schwer ...
 
Eben, das is es ja. Trotzdem bringts nix an etwas/jemandem festzuhalten. Wenn i eins mit Sicherheit weiß, dann das.
 
Mein Kopf weiss das auch ... irgendwie hat er aber grad noch ein Komunikationsproblem mit meinem Herzen ... das ist das Dumme ...
 
Kenn i leider auch sehr gut.... aber es wird leichter, wenn man sich selber klar macht, dass diese Person nicht die/der Richtige war, weil es sonst anders gelaufen wäre.
 
Poetisch begabte Männer sind inzwischen leider eine Seltenheit, bzw. nahezu nicht mehr existent. Find i persönlich sehr schade....
Mir fällt auch (außer Darky) sonst kein einziger ein, von dem man das sagen könnte.

...:hmm:......da schau ich mal nur gaaaanz zufällig hier rein(ist ja nur für Frauen...hahaha), und stelle fest, das über mich gesprochen wird, und obwohl ich mich heute schon in gereimter Form an die gute Frau und ihren zwischenzeitlichen Profilbildwechsel erinnert habe, fällt ihr niemand ein???

Schau mal... http://www.erotikforum.at/spass-und...anz-anspruchslose.218749-seite695#post5545717 ...hahaha :hahaha:
 
Hä????? Woher kennst du meine "Titten" und warum schreibst du über mich :fragezeichen:

Mein Profilbild is ja nur für meine Freunde sichtbar :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poetisch begabte Männer sind inzwischen leider eine Seltenheit

goa net wohr...:grantig:



im pub wird g’furzt und g’raucht wäu durt is wurscht,
durt treff ma uns und löschen durscht.
und hoate kerle triffst durt, kane räuba,
dafia imma öfter oide weiba.
egal ob chef, ob hackla mit’n kraumpen,
mia saufen vü mehr ois de schlaumpen!
 
im pub wird g’furzt und g’raucht wäu durt is wurscht,
durt treff ma uns und löschen durscht.
und hoate kerle triffst durt, kane räuba,
dafia imma öfter oide weiba.
egal ob chef, ob hackla mit’n kraumpen,
mia saufen vü mehr ois de schlaumpen!

De oidn Knacker glaubn, se san nu wüde Stecher,
dabei tans ihre Zähnd über d'Nocht schon in an Zahnputzbecher.
Und beim Anblick der jungen Pupperln von vis á vis,
tramans doch glatt von wilden Spielchen außerhalb der Geratrie.
Doch der ehemals vielgepriesene wunderbare Schlauch,
hängt oft nur mehr gekrümmt unter dem alte Knacker Bauch.
Drum tramts und saufts nur ruhig weiter -
nix wird's mit dem Junge-Weiber Hoppe, hoppe Reiter...
 
Zurück
Oben