- Reaktionen
- 169.617
- Checks
- 148
Bitte gerne
danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gerne
danke für die Info
@Mitglied #130672Kommenden Samstag treffen sich @Mitglied #553906 und ich zum Frühstück in Mauthausen.
Jeder ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen!
Wann? Samstag, 03.10.20 ab 8 Uhr
Wo? Donaupark Mauthausen, Cafe Camperino
Und so schnelle finden sich Leute zusammen ohne das lange herum geplant wird! Das finde ich gut wenn spontan was gemacht wird.Kommenden Samstag treffen sich @Mitglied #553906 und ich zum Frühstück in Mauthausen.
Super, würde mich freuenIch versuche zu kommen. Mal sehen
Naja, wir machen das auch schon etwas längerUnd so schnelle finden sich Leute zusammen ohne das lange herum geplant wird! Das finde ich gut wenn spontan was gemacht wird.
Ja habe es schon gesehen, dass ihr das schon länger macht! Dann wünsche ich euch dabei gute Unterhaltung.Naja, wir machen das auch schon etwas länger
Danke, die haben wirJa habe es schon gesehen, dass ihr das schon länger macht! Dann wünsche ich euch dabei gute Unterhaltung.
Kommenden Samstag treffen sich @Mitglied #553906 und ich zum Frühstück in Mauthausen.
Danke sehr lieb. Aber geht leider nicht.
Leider nicht. Übersiedlungswochenende 1Kommenden Samstag treffen sich @Mitglied #553906 und ich zum Frühstück in Mauthausen.
Is a super cafe . Da war ich auch schon mit reba80 und ein paar anderen auf an KaffeeUnd so schnelle finden sich Leute zusammen ohne das lange herum geplant wird! Das finde ich gut wenn spontan was gemacht wird.
Darf man auch aus dem Nachbarbezirk vorbeikommmen
Frag net lang, ich bin auch net von daDarf man auch aus dem Nachbarbezirk vorbeikommmen