- Reaktionen
- 177.539
- Checks
- 150
Da kann dir keiner was nehmen und du hast mehr Zeit für die Frauen...Männer...was auch immerMORGEN, ich esse so schnell da glaubt man ich hab noch nicht mal bestellt![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann dir keiner was nehmen und du hast mehr Zeit für die Frauen...Männer...was auch immerMORGEN, ich esse so schnell da glaubt man ich hab noch nicht mal bestellt![]()
Nein, leider nicht. Aber in den nächsten Wochen werden wir sicher einmal da sein.@Mitglied #11972 bist im Lande ?
@Mitglied #333691 hier z. B.Kommenden Samstag treffen sich @Mitglied #553906 und ich zum Frühstück in Mauthausen.
Jeder ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen!
Wann? Samstag, 03.10.20 ab 8 Uhr
Wo? Donaupark Mauthausen, Cafe Camperino
Hab den thread eh unter Beobachtung@Mitglied #333691 hier z. B.![]()
hab grad beschlossn.... wenns inzwischn kane eisnkeile mehr runterhagelt, schliess i mi der runde gern an. allerdings nur kurz, i muss dann relativ bald abzischn.....Kommenden Samstag treffen sich @Mitglied #553906 und ich zum Frühstück in Mauthausen.
Jeder ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen!
Wann? Samstag, 03.10.20 ab 8 Uhr
Wo? Donaupark Mauthausen, Cafe Camperino
Glaub ich nicht. Ich bin um 20 Uhr erst heim und da wars sehr föhnighab grad beschlossn.... wenns inzwischn kane eisnkeile mehr runterhagelt, schliess i mi der runde gern an. allerdings nur kurz, i muss dann relativ bald abzischn.....![]()
hab grad beschlossn.... wenns inzwischn kane eisnkeile mehr runterhagelt, schliess i mi der runde gern an. allerdings nur kurz, i muss dann relativ bald abzischn.....![]()
EsEs bläst ein wenig.![]()
Super, freu michWecker wurde gehört. Es scheint mir heute besser zu gehen. Das heißt wir werden auch erscheinen![]()
ES !! Weil eigentlich bläst ja ER, der 🌬Wind. ABER natürlich wäre SIE mir lieberEsbist dir nicht sicher ob er oder sie
![]()
Das Leben ist kein WunschkonzertES !! Weil eigentlich bläst ja ER, der 🌬Wind. ABER natürlich wäre SIE mir lieber![]()
Naja 5 Stunden frühstücken reicht eh...aber zu kurz....leider
War wieder einmal sehr gemütlich![]()
Dafür das du nicht länger kannst, können wir ja nix...aber zu kurz....leider