- Reaktionen
- 169.609
- Checks
- 148
Da kann dir keiner was nehmen und du hast mehr Zeit für die Frauen...Männer...was auch immerMORGEN, ich esse so schnell da glaubt man ich hab noch nicht mal bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann dir keiner was nehmen und du hast mehr Zeit für die Frauen...Männer...was auch immerMORGEN, ich esse so schnell da glaubt man ich hab noch nicht mal bestellt
Nein, leider nicht. Aber in den nächsten Wochen werden wir sicher einmal da sein.@Mitglied #11972 bist im Lande ?
@Mitglied #333691 hier z. B.Kommenden Samstag treffen sich @Mitglied #553906 und ich zum Frühstück in Mauthausen.
Jeder ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen!
Wann? Samstag, 03.10.20 ab 8 Uhr
Wo? Donaupark Mauthausen, Cafe Camperino
Hab den thread eh unter Beobachtung@Mitglied #333691 hier z. B.
hab grad beschlossn.... wenns inzwischn kane eisnkeile mehr runterhagelt, schliess i mi der runde gern an. allerdings nur kurz, i muss dann relativ bald abzischn.....Kommenden Samstag treffen sich @Mitglied #553906 und ich zum Frühstück in Mauthausen.
Jeder ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen!
Wann? Samstag, 03.10.20 ab 8 Uhr
Wo? Donaupark Mauthausen, Cafe Camperino
Glaub ich nicht. Ich bin um 20 Uhr erst heim und da wars sehr föhnighab grad beschlossn.... wenns inzwischn kane eisnkeile mehr runterhagelt, schliess i mi der runde gern an. allerdings nur kurz, i muss dann relativ bald abzischn.....
hab grad beschlossn.... wenns inzwischn kane eisnkeile mehr runterhagelt, schliess i mi der runde gern an. allerdings nur kurz, i muss dann relativ bald abzischn.....
Es bist dir nicht sicher ob er oder sieEs bläst ein wenig.
Super, freu michWecker wurde gehört. Es scheint mir heute besser zu gehen. Das heißt wir werden auch erscheinen
ES !! Weil eigentlich bläst ja ER, der 🌬Wind. ABER natürlich wäre SIE mir lieberEs bist dir nicht sicher ob er oder sie
Das Leben ist kein WunschkonzertES !! Weil eigentlich bläst ja ER, der 🌬Wind. ABER natürlich wäre SIE mir lieber
Naja 5 Stunden frühstücken reicht eh...aber zu kurz....leider
War wieder einmal sehr gemütlich
Dafür das du nicht länger kannst, können wir ja nix...aber zu kurz....leider