Privat Diverses Kaffeerunde Bezirk Perg

Beim nächsten mal mit einer kleinen Motorradtour verbinden! Wäre auch eine Möglichkeit!;)

Die überwiegenden Wortmeldungen vieler User hier aus "fernen Landen" - aber kaum von Einheimischen sind ja nicht gerade ermutigend.
Und ob dann jemand mit dem Zeichen upload_2017-9-16_3-8-37.gif "Suche keine Kontakte" wirklich ein unterhaltsamer Gesprächspartner beim Kaffee ist - ist vielleicht zu bezweifeln.

Mir geht es um die Qualität des Kaffee's und besonders auch um jene der Mehlspeisen. Da ich keine Probleme mit der Figur habe (Ganzkörperfotos im Profil) gehört eine gute Konditoreiware einfach dazu. Mir haben es jedenfalls die Weichselröllchen vom Stöger in der Naarner Straße angetan. Das gemütliche Flair und der schöne Gastgarten sind dort für mich ein zusätzliches Plus, was ich in anderen Cafès in Perg vermisse.

Zuletzt bearbeitet:
Die überwiegenden Wortmeldungen vieler User hier aus "fernen Landen" - aber kaum von Einheimischen sind ja nicht gerade ermutigend.
Und ob dann jemand mit dem Zeichen
Anhang anzeigen 3100589 "Suche keine Kontakte" wirklich ein unterhaltsamer Gesprächspartner beim Kaffee ist - ist vielleicht zu bezweifeln.

Mir geht es um die Qualität des Kaffee und besonders auch um jene der Mehlspeisen. Da ich keine Probleme mit der Figur habe (Ganzkörperfotos im Profil) gehört eine gute Konditoreiware einfach dazu. Mir haben es jedenfalls die Weichselröllchen vom Stöger in der Naarner Straße angetan. Das gemütliche Flair und der schöne Gastgarten sind dort für mich ein zusätzliches Plus, was ich in anderen Cafès in Perg vermisse.

Und warum sollte niemand aus anderen Bezirken nach Perg fahren? ist ja umgekehrt genau so.
Das mit dem "Suche keine Kontakte" bezieht sich bei über 90% auf sexuelle Kontakte, da es hier aber ums Kaffee trinken und kennen lernen im allgemeinen Sinne geht ist das vollkommen OK, noch dazu praktizieren wir das ja schon längere Zeit und funktioniert eigentlich ganz toll, nur das es in diesem speziellen Fall um Treffen im Bezirk Perg geht, was ja nicht ausschließt das nur Leute aus diesem Bezirk erscheinen bzw erwünscht sind, aber vielleicht liege ich ja falsch und @Mitglied #435096 bzw Babs wollen nur noch einheimische Leute dabeihaben ;)

Und warum sollte niemand aus anderen Bezirken nach Perg fahren?
Aus anderen Bezirken - ja warum auch nicht? Gute Vorsätze haben ja viele und bringen dies auch zum Ausdruck. An der Umsetzung scheitert es halt dann, wie man dies aus vielen enttäuschten Anmerkungen bei anderen Anlässen herauslesen kann, bei denen es um terminisierte (!) Treffen geht. Und darauf bezieht sich auch meine skeptische Bemerkung.

Im gleichen Ort - so "im Vorbeigehen" ein paar Leute ev. auch kurzfristig zusammen zu trommeln hat sicher bessere Aussichten auf Erfolg.

Das mit dem "Suche keine Kontakte" bezieht sich bei über 90% auf sexuelle Kontakte

Also wenn ich gerne Kanarienvögel züchte und Erfahrungen oder Zuchtvögel tauschen will, dann trete ich wahrscheinlich einem Kanarienvögel-Züchterverein bei.
Und wenn ich gerne in der Gruppe mit dem Motorrad verreise, dann schließe ich mich wahrscheinlich einem entsprechenden Club an.
Wenn ich aber Kanarienvögel absolut nicht mag und mich auch nicht interessieren, dann werde ich sicher kein Mitglied im Kanarienvögel-Züchterverein sein, weil ich mich dort sonst deplaziert fühlen würde.
Und wenn ich kein Motorrad habe und mich auf ein solches schon gar nicht raufsetzen würde, dann bin ich sicher auch bei keinem Motorrad-Club, weil ich mich dort sonst deplaziert fühlen würde.

Und wenn jemand an sexuellen Dingen und Kontakten absolut uninteressiert ist, dann sollte man meinen, dass ihm bzw. ihr eine Mitgliedschaft in einem Erotikforum auch nichts gibt. Denn nur zum Nur-Kaffeetrinken und quatschen gibt es sicher besser geeignete Interessensgruppen.
Umgekehrt schließt das ja trotzdem nicht aus, dass sich Erotikfans - in welcher Schattierung auch immer - mal nur zum Kaffeetrinken treffen, wie hier von Reba angesprochen.
Das ist halt meine naive Logik zu dieser Frage. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben