- Reaktionen
- 3.413
- Checks
- 17
Da bin ich wohl leider wieder aus dem falschen Bezirk!!!!
Echt schade !!!!
Jaja, so ein Pech aber! Bezirks-, Landes-, sowie Staatsgrenzen müssen eingehalten werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich wohl leider wieder aus dem falschen Bezirk!!!!
Echt schade !!!!
Gott sei Dank, muss das nicht sein! Aber es ist leider zu weit entfernt!!!Jaja, so ein Pech aber! Bezirks-, Landes-, sowie Staatsgrenzen müssen eingehalten werden!
Für Babs ist keine Strecke zu weit!
thats right,ich fahr auch über berg und hügel,um einen kaffee mit ihr zu trinken,auch wenn ich im falschen kaffeehaus sitz,so finden wir doch immer wieder zusammen.frau ba,und herr re,es war mir wie immer ein volksfest ;-)Für Babs ist keine Strecke zu weit!
Der Weg für eine Frau die man will kann nicht zu weit sein...Für Babs ist keine Strecke zu weit!
Der Weg für eine Frau die man will kann nicht zu weit sein...
Guten morgenSorry. Habe den Tread zu spät gesehen. Wäre aber gerne mal bei einer Kaffeerunde dabei
Gute IdeeBeim nächsten mal mit einer kleinen Motorradtour verbinden! Wäre auch eine Möglichkeit!
Die überwiegenden Wortmeldungen vieler User hier aus "fernen Landen" - aber kaum von Einheimischen sind ja nicht gerade ermutigend.
Und ob dann jemand mit dem Zeichen Anhang anzeigen 3100589 "Suche keine Kontakte" wirklich ein unterhaltsamer Gesprächspartner beim Kaffee ist - ist vielleicht zu bezweifeln.
Mir geht es um die Qualität des Kaffee und besonders auch um jene der Mehlspeisen. Da ich keine Probleme mit der Figur habe (Ganzkörperfotos im Profil) gehört eine gute Konditoreiware einfach dazu. Mir haben es jedenfalls die Weichselröllchen vom Stöger in der Naarner Straße angetan. Das gemütliche Flair und der schöne Gastgarten sind dort für mich ein zusätzliches Plus, was ich in anderen Cafès in Perg vermisse.
und ich bin letztens durch AM gefahren um nach Melk zu einem netten Kaffeeplausch zu kommen.Jaja, so ein Pech aber! Bezirks-, Landes-, sowie Staatsgrenzen müssen eingehalten werden!
Aus anderen Bezirken - ja warum auch nicht? Gute Vorsätze haben ja viele und bringen dies auch zum Ausdruck. An der Umsetzung scheitert es halt dann, wie man dies aus vielen enttäuschten Anmerkungen bei anderen Anlässen herauslesen kann, bei denen es um terminisierte (!) Treffen geht. Und darauf bezieht sich auch meine skeptische Bemerkung.Und warum sollte niemand aus anderen Bezirken nach Perg fahren?
Das mit dem "Suche keine Kontakte" bezieht sich bei über 90% auf sexuelle Kontakte