Privat Diverses Kaffeerunde Bezirk Perg

Stammcafe sollte in der Nähe sein. Meins liegt am Weg zur Arbeit. Von dir aber mindestens 30km entfernt.
Finde aber auch die von @Mitglied #435096 angeführte Winkler Filiale passend. Wenn die Leute 5 Schritte vorm Tisch wieder die Hose voll haben Könnens gleich shoppen gehen :lalala:
Mitn Stammcafe hast recht, wenn jetzt aber a Kaffeerunde ausgschrieben is und ma hat Zeit, is jo ka Tragik wenn ma a Stückerl fahren muss

Ich werde jedenfalls nächstes Wochenende wieder einen Versuch starten, Rum und Gin nehme ich zu Sicherheit aber besser mit ;)

@Mitglied #240704 ,ich kann dir versichern,dass die kaffeerunde schon passt.es war bis jetzt immer voi leiwaund,mal sind mehr,dann wieder weniger leute dabei.und dass mit keine kontakte gesucht,ist so gemeint,leute abzuhalten,die denken dass es sich dabei um einen ficktreff handelt.aber auch da kann ich dir versichern,die erotik kommt nicht zu kurz.
reba sind angenehme zeitgenossen,wenn es meine zeit erlaubt,bin ich immer gerne dabei ( sofern ich nicht im falschen kaffeehaus sitze),also kein grund zur aufregung.lg wommi

Zurück
Oben