N
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt geht's rapide bergabEher Hexenschuss oder sowas, was ein Tag älter gleich ausmacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt geht's rapide bergabEher Hexenschuss oder sowas, was ein Tag älter gleich ausmacht
und du glaubst noch jung zu seinEher Hexenschuss oder sowas, was ein Tag älter gleich ausmacht
muaaah du jungspundEher Hexenschuss oder sowas, was ein Tag älter gleich ausmacht
I merksJetzt geht's rapide bergab
und du glaubst noch jung zu sein
und du glaubst noch jung zu sein
Kommt immer drauf an mit wem man sich vergleichtund du glaubst noch jung zu sein
Im vergleich zu mir,....noch ein Tennagermuaaah du jungspund
Bist Jahrgang 52 ?Im vergleich zu mir,....noch ein Tennager
..fehlt net vielBist Jahrgang 52 ?
Ausschauen tut er wie hundertBist Jahrgang 52 ?
Ausschauen tut er wie hundert
Die Hornisse sticht wiedaAusschauen tut er wie hundert
Und das im KaffeethreadDie Hornisse sticht wieda
Die Hornisse sticht wieda
Werde leider nie dabei sein könnenUnd das im Kaffeethread
Zug bis Enns und dann weiter nach Perg oder soWerde leider nie dabei sein können
Ab Enns kann ich ihr einen Fahrer verratenZug bis Enns und dann weiter nach Perg oder so
Noch keine Ahnung, müssen wir noch checkennicht unbedingt zum Thema, aber, wie ist denn das neue pergwerk?
meines erachtens,ein wunderschönes lokal,für jung und alt,gutes zum futtern,auch tagsüber gibts ein extra imbisslokal,nettes personal,mir taugts voll,ganz speziell der mittwochnicht unbedingt zum Thema, aber, wie ist denn das neue pergwerk?