- Reaktionen
- 420
- Checks
- 2
Nein. Auch wenn es manchmal schwerfällt bin ich Rapid fansehr cool, du bist WAC fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Auch wenn es manchmal schwerfällt bin ich Rapid fansehr cool, du bist WAC fan
Und das in einem Austrianer ThreadNein. Auch wenn es manchmal schwerfällt bin ich Rapid fan
das pergwerk ist aber ein brau union lokal, leiderDa ich Brau Union nicht mehr unterstütze hab ich beim LASK nichts verloren
Ich weiß. Aber da kann ich wenigstens Whisky trinkendas pergwerk ist aber ein brau union lokal, leider
Schade habe NachtdienstSo wies aussieht macht hier keiner was aus also mach ich es
Samstag um 20 Uhr im Pergwerk in Perg
Babs
gibt jo e aushilfenNaja recht gesellig sind die Perger ja nicht
Aushilfsperger Passt auch, ned das ganz alleine in der großen Stadt herumläuftgibt jo e aushilfen
Wir finden das für eine tolle Idee. Es muss nicht immer gleich sex sein. Einfach mal nette Paare hier kennen lernen. Gemutliche plauder Runde. Und wer weiß neue freundschaften knüpfen wo man auch mal so was Unternehmen kann.
Da es ja schon in vielen anderen Bezirken immer wieder gemütliche Kaffeerunden gibt, versuchen wir es jetzt einmal in unserem
Dabei soll es sich aber nicht um ein schnelles Sextreffen handeln , sondern es soll dazu dienen andere User beim Kaffetscherl oder sonstigem kennen zu lernen
Babs
Wir finden das für eine tolle Idee. Es muss nicht immer gleich sex sein. Einfach mal nette Paare hier kennen lernen. Gemutliche plauder Runde. Und wer weiß neue freundschaften knüpfen wo man auch mal so was Unternehmen kann.
Frauen auch, wo wir doch so gerne Kaffee trinkenOje. Bei euch werden Solos ja sogar beim Kaffee ausgegrenzt!