- Reaktionen
- 10.902
- Checks
- 79
@Mitglied #117571 warum Mittwochs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gibts karaoke,und ich sing gern laut,falsch,und mit begeisterung@Mitglied #117571 warum Mittwochs?
Singstar@Mitglied #117571 warum Mittwochs?
wie im rox,getrennte bereiche,wobei der dj-bereich der raucher istwas ist denn dort am Mittwoch?
danke für deine Beschreibung, wie sieht es dort mit rauchen aus?
Dan sollt ma Mittwochsmal a Treffen machen. Hat wer Interesse?da gibts karaoke,und ich sing gern laut,falsch,und mit begeisterung
Diesen Mittwoch kann ich nicht, da muss ich arbeiten aber heute hätte ich ZeitDan sollt ma Mittwochsmal a Treffen machen. Hat wer Interesse?
für dich,würd ich sogar heute singenDiesen Mittwoch kann ich nicht, da muss ich arbeiten aber heute hätte ich Zeit
Babs
für dich,würd ich sogar heute singen
Diesen Mittwoch kann ich nicht, da muss ich arbeiten aber heute hätte ich Zeit
Babs
Wann den Ca?Diesen Mittwoch kann ich nicht, da muss ich arbeiten aber heute hätte ich Zeit
Babs
Sorry, mir ist was dazwischen gekommen, geht sich nicht ausWann den Ca?
Hoffentlich geht es sich aus , würd mich freuen dich wieder mal zu sehn und deine bessere Hälfte kennen zu lernenweiß unser Wochenendprogramm noch nicht, aber Samstag Abend ist einmal eingetragen
Bin nur wegen SCR-WAC in Wien. Hab gerade gesehen das schon um 16:00 Anpfiff ist, somit könnte es sich mit etwas verspätung ausgehenbrauchst lokaltipps?