G
Gast
(Gelöschter Account)
diesmal sind die Perger bei uns, daher auf diesem Weg ein schönes lustvolles langes WE mit gutem Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mich jetzt interessieren. Welchen Grund hätte es deiner Meinung nach? Sind ja doch einige aktive unterwegs. Allerdings sollte es auch klar sein das viele im Advent auch anderes zu tun haben. Das wiederum wär meine Erklärungdas interesse an der kaffeerunde scheint immer mehr zu schwinden warum wohl ???
Warst du eigentlich schon mal dabei?das interesse an der kaffeerunde scheint immer mehr zu schwinden warum wohl ???
Sieht eher nach hätte, würde, könnte, sollte ausWarst du eigentlich schon mal dabei?
Ganz ehrlich dann bist aber selber schuld. Wenn ich dort bin gehe ich auch hin. Beisst doch keiner. P. S:das meine ich nicht bösehabs aus einien metern erlebt z
Das ist das Beste.habs aus einigen metern erlebt z
das interesse an der kaffeerunde scheint immer mehr zu schwinden warum wohl ???
Und nicht sich wo in a Ecke setzen und beobachten sich Nicht erkennbar zu geben. Nur dan sollte er sich auch die Meldungen dazu sparen.Mein Lieber, dass ist keine Frage des Interesses, sondern einfach eine Frage der Zeit!
Wenns zeitlich passt, geht man hin, um mit netten Leuten Kaffee zu trinken und zu plaudern, wenn es die Zeit nicht erlaubt, dann halt nicht!
Wer da ist ist da.Seid ihr heute um 10 Uhr bei Winkler... wie viele kommen denn eventuell
Bist du schon da gibt es ein Erkennungszeichen