Privat Diverses Kaffeerunde Bezirk Perg

Das stimmt ich hätte vielleicht nichts Zeitdruck haben müssen habe nämlich noch einen Werkstatttermin ich bin um 10:07 Uhr gegangen

hallo sentatscho. wäre gerne gekommen. bin aber gesundheitlich grad angeschlagen....nextes mal wieder. lg

Und nicht sich wo in a Ecke setzen und beobachten sich Nicht erkennbar zu geben. Nur dan sollte er sich auch die Meldungen dazu sparen.

Mit den "Meldungen" hast schon Recht! (Ich hab's mir verkniffen!)

Andererseits braucht es dann doch etwas Mut, auf völlig Fremde zuzugehen und sie zu fragen, ob sie die Runde vom "erotikforum" sind! Diesen werden halt Einige nicht aufbringen können oder wollen?!

Da wäre ein "Erotikforum-Tischwimpel" optimal! :)

Mit den "Meldungen" hast schon Recht! (Ich hab's mir verkniffen!)

Andererseits braucht es dann doch etwas Mut, auf völlig Fremde zuzugehen und sie zu fragen, ob sie die Runde vom "erotikforum" sind! Diesen werden halt Einige nicht aufbringen können oder wollen?!

Da wäre ein "Erotikforum-Tischwimpel" optimal! :)
Kann man ja mit einem Kondom schnell selber bauen :D

Ganz einfach ein Erkennungszeichen auf dem Tisch haben wäre einfach gut oder reinschreiben ich trage heute und die und die Jacke oder die und die Bluse dann wäre das auch schon einfacher... Küsschen Sandra

Ganz einfach ein Erkennungszeichen auf dem Tisch haben wäre einfach gut oder reinschreiben ich trage heute und die und die Jacke oder die und die Bluse dann wäre das auch schon einfacher... Küsschen Sandra
Ganz ehrlich da bin ich frecher. Geh ich wohin wo ich noch niemand kenne(was im EF jetzt selten vorkommt aber vor 1 1/2 Jahren kannte ich niemand) dann schau ich mich erst mal um. Treffen haben es so an sich das sich sicher irgendwer umschaut ob noch wer kommt. Das sieht man relativ leicht. Und mit der Frage warten sie auf jemand bestimmten? Hab ich zwar nicht immer auf Anhieb die richtigen erwischt aber was solls gebissen worden bin ich auch nie

Zurück
Oben