- Reaktionen
- 7.266
- Checks
- 35
Grad vorbeigrauschstGuten morg
Sodala, mach mich auf den Weg zum Winkler
Lg Babs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad vorbeigrauschstGuten morg
Sodala, mach mich auf den Weg zum Winkler
Lg Babs
Ich glaub i muß für morgen absagen, weiß noch nicht.Morgen, Samstag gibts nochmal ein Frühstück, um 8.30 beim Winkler im Donaupark
Ja passt
Winkler für Samstag ist gestrichen!
Kummt eh nermt
...weit samma kumma...mia san scho neamd mehrKummt eh nermt
Wo steht das bitte, das ihr kommt??...weit samma kumma...mia san scho neamd mehr
sagte ja das es noch nicht sicher ist....jetzt beim heimfahren haben wir gerade gesagt das wir fahren....kommen heim und lesen die absage ...wird schon wieder mal passenWo steht das bitte, das ihr kommt??
Hätte mich sehr gefreut
Ja passt
Winkler für Samstag ist gestrichen!
Bisserl zu spät, war jetzt 2 Wochen ausgeschrieben, hat sich niemand gemeldet, jetzt isses abgesagtDarf ich kommen?
Ja mei, was solls, i habs probiert, wenn sich niemand meldet...Ist schon traurig das sich nicht mal ein gemeinsames Frühstück realisieren lässt...aber wäre bei uns in Linz sicher auch nicht zu schaffen. Vielleicht haben's Angst davor des Kaffeehäferl zu unerotisch zu den Lippen zu führen als die anderen, wer weiß das schon ... owa wos red i do mit bei eich ... gähhn!
`Wir´ gehen am kommenden Samstag den 10.02. Kegeln und auf a ´Bratl in der Rein´!
Sollte noch jemand Zeit und Lust haben mit zu machen - dann bitte einfach bei mir melden!