Privat Diverses Kaffeerunde Bezirk Perg

Morgen, Samstag gibts nochmal ein Frühstück, um 8.30 beim Winkler im Donaupark
Ich glaub i muß für morgen absagen, weiß noch nicht.
Traktor braucht eine Reperatur, kann es erst heute abend genau sagen, ob ich den Kaffee mit euch genießen kann oder in der Werkstatt einen Automatenkaffee trinken muß.
Die schwere Holzarbeit verlangt ihren Tribut.:(:down::verwirrt:
 
Ist schon traurig das sich nicht mal ein gemeinsames Frühstück realisieren lässt...aber wäre bei uns in Linz sicher auch nicht zu schaffen. Vielleicht haben's Angst davor des Kaffeehäferl zu unerotisch zu den Lippen zu führen als die anderen, wer weiß das schon ... owa wos red i do mit bei eich ... gähhn!
 
Ist schon traurig das sich nicht mal ein gemeinsames Frühstück realisieren lässt...aber wäre bei uns in Linz sicher auch nicht zu schaffen. Vielleicht haben's Angst davor des Kaffeehäferl zu unerotisch zu den Lippen zu führen als die anderen, wer weiß das schon ... owa wos red i do mit bei eich ... gähhn!
Ja mei, was solls, i habs probiert, wenn sich niemand meldet...
Ich setz mich nicht alleine hin und wart auf ÜberraschungsGäste, dafür is ma zu weit

So Thema erledigt, komm trotzdem gerne wieder wenn @Mitglied #435096 oder wer anderer was macht und i hab frei :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
`Wir´ gehen am kommenden Samstag den 10.02. Kegeln und auf a ´Bratl in der Rein´!
Sollte noch jemand Zeit und Lust haben mit zu machen - dann bitte einfach bei mir melden!:)
 
Zurück
Oben