C
Gast
(Gelöschter Account)
Dürfte wieder mal passenAm Freitag den 23.02.18 um 9.30 gibts ein Kaffeetratscherl beim Winkler in Mauthausen (Donaupark)
@Mitglied #429837 und ich freuen uns wenn sich jemand dazu gesellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte wieder mal passenAm Freitag den 23.02.18 um 9.30 gibts ein Kaffeetratscherl beim Winkler in Mauthausen (Donaupark)
Am Freitag den 23.02.18 um 9.30 gibts ein Kaffeetratscherl beim Winkler in Mauthausen (Donaupark)
Auf einen Guten Morgen SpritzerIch werd wahrscheinlich ganz kurz vorbei schauen.
Na das wirst du auch überleben Trainingsphase?Nöö.... leider nicht... 3 monate kein alkohol für mich
Wir möchten aber dann morgen nicht verkloppt werden...Also bitte kurze Pause gell
ich kann leider nicht "kommen" auf einen Spritzer, bin Beruflich in der Steiermark
Dann ein andermal wiederich kann leider nicht "kommen" auf einen Spritzer, bin Beruflich in der Steiermark
ja sehr gerneDann ein andermal wieder
freu michZu 90% komme ich!
Soll i da die Luft auslassnNa toll ich lade genau auf der anderen Straßenseite.leider schon um 7:00 Uhr. Vielleicht geht sich ein kurzer Abstecher aus bei mir.
leider nein, sind am arbeiten ....
leider nein, sind am arbeiten ....
Das war ich noch niesehr sexy