C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss hakln , kannst ja mitkommenKommst leicht auch und traust dich nicht alleine fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss hakln , kannst ja mitkommenKommst leicht auch und traust dich nicht alleine fahren
Zum hakln?Ich muss hakln , kannst ja mitkommen
Muast ned hakln, nur mitgehen.Zum hakln?
Schätzelein du trinkst zuviel
Is da so fad in da Arbeit, brauchst a Unterhaltung oder willst dich einfach nur an meinem schönen Anblick erfreuen??Muast ned hakln, nur mitgehen.
StaSi made in AustriaBig @Mitglied #202045 is watching you
StaSi made in Austria
Dann werden wir uns redlich bemühen und unser Frühstück extra genußvoll verzehren
Ich fahr aus Wels hin, wenn ich dich mitnehmen kann...Wenn es nicht so weit wäre....
Hi! Danke, könnten wir mal machen. Gerne beim nächsten mal, heute ist es leider schon zu kurzfristig. Aber danke für das Angebot, ich kann auch mal fahren und du kannst mit. Viel Spaß beim FrühstückIch fahr aus Wels hin, wenn ich dich mitnehmen kann...
Danke, den haben wir bestimmtHi! Danke, könnten wir mal machen. Gerne beim nächsten mal, heute ist es leider schon zu kurzfristig. Aber danke für das Angebot, ich kann auch mal fahren und du kannst mit. Viel Spaß beim Frühstück
Kommt darauf an wie viele dabei sind aber alle zusammen so zwischen 250 bis 300 JahreWie alt seid ihr alle?
Du sagst es.ihr seid echt ne nette runde...schönen tag noch