Privat Diverses Kaffeerunde Bezirk Perg

Ja ich bin zwar auch aus perg aber nicht so oft auf dem forum darum habs ich nicht gleich gesehen aber vielicht passt es mal bin öfters im einkaufs zentrum und gehe beim Winkler vorbei .Ist ja jetzt neu renoviert .Vieleicht passt es mal dann trinken wir einen kaffee zusammen Schöne grüsse Franz .Ps bin dort meistens mit dem Fahrad unterwegs oder mit meinem blauen vw bus transporter .
 
Huhu Gfrastsackln :winke:

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen zum Kaffee trinken, frühstücken, plaudern, was auch immer :coffee:

Wann: Samstag, 29.09.18, 9 Uhr
Wo: Donaupark Mauthausen, Cafe Camperino (1.Stock)

Bitte um kurze Info wer teilnehmen mag, damit ich ggf einen Tisch reservieren lasse, Danke
 
Na serwas, der Ansturm ist ja nicht zu bewältigen :roll:

Vielleicht mag die liebe @Mitglied #388756 uns auch wieder auf ein nettes Frühstückchen beehren?
2 Gäste hätte ich schon, über die du dich genauso freuen würdest wie ich :fies::D
 
Na serwas, der Ansturm ist ja nicht zu bewältigen :roll:

Vielleicht mag die liebe @Mitglied #388756 uns auch wieder auf ein nettes Frühstückchen beehren?
2 Gäste hätte ich schon, über die du dich genauso freuen würdest wie ich :fies::D

Da kann ich nur sehr kurzfristig sagen ob ich dabei bin. Komme den 27.9 retour von Schweden. :) Vielleicht stehe ich ohne Vorwarnung auf die Matte...:D:rofl:
 
Huhu Gfrastsackln :winke:

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen zum Kaffee trinken, frühstücken, plaudern, was auch immer :coffee:

Wann: Samstag, 29.09.18, 9 Uhr
Wo: Donaupark Mauthausen, Cafe Camperino (1.Stock)

Bitte um kurze Info wer teilnehmen mag, damit ich ggf einen Tisch reservieren lasse, Danke



Bei mir geht's leider nicht! :(
 
Zurück
Oben