B
Gast
(Gelöschter Account)
Is jo koa Stammibitte Posten falls es abgesagt werden sollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is jo koa Stammibitte Posten falls es abgesagt werden sollte!
Hoffe mir kommt nich wieder was dazwischen.
Freu mich.
Is jo koa Stammi![]()
Hoffe mir kommt nich wieder was dazwischen
Hoffe ja doch für dich das Dir bis dahin was dazwischen kommt![]()
Es steht jedem frei ein Treffen auszuschreiben, wann und wo er/sie möchteUm 9 in der frühhh
Besser wärs mal am Abend fortgehen
Lg
Ich hätte nur gedacht wie beim letzten Mal so bissl Fortgehen und so..
Überleg dir etwas, such ein Lokal, Datum und Uhrzeit aus und schreib es reinIch hätte nur gedacht wie beim letzten Mal so bissl Fortgehen und so..
Überleg dir etwas, such ein Lokal, Datum und Uhrzeit aus und schreib es rein
Man muss nicht immer warten, das jemand anderer etwas macht, Eigeninitiative ist gefragt
Tja, dann musst du nehmen was kommt oder es sein lassenDafür bin ich bissl faul ...
Guten Morgen,
wird wieder mal Zeit frühstücken zu gehenwerde am Mittwoch den 2.1. um 9 Uhr bei Winkler im Donaupark Mauthausen sein. Freue mich über Gesellschaft
Guten Morgen
So wie es derzeit aussieht habe ich Zeit und schon eingetragen.
denn ich habe noch Urlaub bis zum 07.01![]()
Hallo @Mitglied #505468
Ich muss leider das Frühstück streichen oder vielleicht sehr später dazu stoßen.
Wollte gerade zu meiner Schwester Silvester feiern fahren und habe Probleme mit der Lenkung und muss zuhause bleiben.
Hoffentlich kann ich gleich in der Früh in die Werkstatt fahren bzw anrufen und holen lassen.
Guten Morgen,
wird wieder mal Zeit frühstücken zu gehenwerde am Mittwoch den 2.1. um 9 Uhr bei Winkler im Donaupark Mauthausen sein. Freue mich über Gesellschaft