Privat Diverses Kaffeerunde Bezirk Perg

Es muss eh nicht Mittwoch sein Freitag wäre Ideal..

Ich meine am Abend haben die meisten Zeit...Und bissl Musik und so ist lockere zum kennenlernen..
 
Guten Morgen
So wie es derzeit aussieht habe ich Zeit und schon eingetragen.:)
denn ich habe noch Urlaub bis zum 07.01 ;)

Hallo @Mitglied #505468
Ich muss leider das Frühstück streichen oder vielleicht sehr später dazu stoßen.

Wollte gerade zu meiner Schwester Silvester feiern fahren und habe Probleme mit der Lenkung und muss zuhause bleiben. :(
Hoffentlich kann ich gleich in der Früh in die Werkstatt fahren bzw anrufen und holen lassen.
 
Hallo @Mitglied #505468
Ich muss leider das Frühstück streichen oder vielleicht sehr später dazu stoßen.

Wollte gerade zu meiner Schwester Silvester feiern fahren und habe Probleme mit der Lenkung und muss zuhause bleiben. :(
Hoffentlich kann ich gleich in der Früh in die Werkstatt fahren bzw anrufen und holen lassen.

Oh das ist scheisse!
Ja siehst eh wie es weitergeht mitn Auto, einfach schreiben da ich nicht weiß wie lange wir sitzen.
Wünsch da trotzallem einen guten Rutsch!
 
Guten Morgen,
wird wieder mal Zeit frühstücken zu gehen :) werde am Mittwoch den 2.1. um 9 Uhr bei Winkler im Donaupark Mauthausen sein. Freue mich über Gesellschaft

Guten Morgen :winke:
Die Uhrzeit bleibt die gleiche, wechsle aus Platzmangel das Lokal vom Winkler ins Camparino rauf!
Freu mich auf euch
 
Zurück
Oben